Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut macht eine rührende Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut macht eine rührende Liebeserklärung

Video von Esther Pistorius Erstellt am 6. Dezember 2019

Pünktlich zum Release der erweiterten Version ihres neuen Albums macht Lena Meyer-Landrut ihrer besten Freundin Charlotte Roche auf Instagram eine rührende Liebeserklärung.

von Maike Schwinum

Auf dem Instagram-Account von Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) findet sich aktuell eine ganz besondere Liebeserklärung. Und die geht an niemand Geringes als ihre BFF, Autorin und Podcast-Star Charlotte Roche (41).

Pünktlich zum zweiten Release ihres neuen Albums 'Only Love, L' am Donnerstag veröffentlicht Lena ein hübsches Schwarz-Weiß-Foto von Charlotte und ihr. Dazu postet sie auch einen Auszug aus ihrem neuen Song 'It Takes Two'.

Übersetzt lautet der Text in etwa: "All das fühlt sich an wie ein Sturm, der wütet. Außer Kontrolle und ich werde warten. Auf dich. Diese Geschichte hat zwei Seiten, das wissen wir beide. Aber du hast mich in der Dunkelheit zurückgelassen."

"Wir haben uns mal ganz doll gestritten"

Das Lied handelt von der Beziehung zwischen Lena und ihrer besten Freundin Charlotte. Diese Freundschaft hat nämlich schon ihre Höhen und Tiefen gehabt. Vor etwa einem Jahr soll es bei den beiden richtig gekracht haben, doch sie versöhnten sich anschließend.

In einem Interview im 'ARD Morgenmagazin' erzählt Lena: "Ich hab noch einen Song geschrieben über die Beziehung zu meiner besten Freundin Charlotte Roche. Wir haben uns mal ganz doll gestritten, aber jetzt sind wir wieder zusammen."

Charlotte scheint von der Liebeserklärung ihrer Freundin extrem gerührt. Sie kommentiert Lenas Post mit den Worten: "Ich liebe dich, Lena." Und kurze Zeit später veröffentlicht auch sie das Foto samt Text auf ihrem Instagram-Profil. Das nennen wir mal eine wirklich starke Freundschaft!