Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut: Mit DIESER Aktion schockt sie die Fans!

© Getty Images
Buzz

Lena Meyer-Landrut: Mit DIESER Aktion schockt sie die Fans!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 1. Juli 2019

Mit ihrem neuesten Post auf Instagram sorgt Sängerin Lena Meyer-Landrut für jede Menge Fragezeichen in den Gesichtern ihrer Fans. Anlass der Irritationen: Das ungewöhnliche Outfit der 28-Jährigen.

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat gerade ihre Tour beendet und bedankt sich deshalb mit einem emotionalen Instagram Post bei ihrer Crew. Fast 950 Kommentare finden sich mittlerweile schon unter dem Foto. Doch in den meisten Kommentaren geht es gar nicht um Lenas Tour oder ihre emotionalen Worte an ihre Band, sondern um ihr Outfit!

Gaffa Tape statt Oberteil

Auf dem Bild trägt Lena einen Look, der gelinde gesagt viele Fans irritiert. Statt von einem Oberteil bedeckt, ist ihr Busen mit Gaffa Tape umwickelt. Das kommt bei den Followern gar nicht gut an.

So schreibt ein weiblicher Fan: "Ich finde dich ja absolut gut, was auch weiterhin so sein wird, aber das sieht absolut schrecklich aus. Auffallen um jeden Preis hast du nicht nötig." Eine andere Instagram-Userin schreibt: "Ich habe jetzt selber schon Schmerzen, wenn ich daran denke, dass du das Panzertape irgendwie abmachen musstest."

Bitte nicht nachmachen!

Gerade Frauen dürften beim Anblick von Lenas mit Klebeband umwickelter Brust zusammenzucken, denn das Abziehen des Tapes dürfte extrem schmerzhaft sein. Zumal Brust und Achselregion ziemlich sensibel sind.
Wir von gofeminin.de raten euch davon ab, diesen Look selbst auszuprobieren. Denn: Klebeband, das nicht speziell für die Haut vorgesehen ist, kann neben den Schmerzen beim Abziehen auch für starke Irritationen wie Pusteln oder wunde Stellen sorgen.

Wenn ihr euren Busen tapen möchtet, solltet ihr dafür spezielles Tape verwenden. Passendes Tape und die Anleitung, wie ihr eure Brust richtig tapen könnt, zeigen wir euch in diesem Artikel:

Busen tapen: Mit dieser Anleitung zaubert ihr euch ein Hammer-Dekolleté!

Neuer Look gefällt nicht allen Fans

Doch es ist nicht nur der Klebeband-BH, der auf die Fans befremdlich wirkt, sondern Lenas ganze Erscheinung, sprich Make-up und besonders der Maulkorb als Accessoire. Viele Follower wünschen sich die "alte" natürliche Lena zurück. So schreibt an Fan: "Das sieht nach AUA aus. Wo ist nur die hübsche UNGESTELLTE Lena hin. Miss U Baby".

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen