Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Locken-Alarm! Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

von Maike Schwinum Erstellt am 18. Juni 2020
Locken-Alarm! Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look© Getty Images

Eigentlich kennen wir Lena Meyer-Landrut mit einem glatten, brünetten Bob. Doch auf Instagram beweist sie jetzt, dass sie auch anders kann!

Video von Esther Pistorius

Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) probiert mit ihren Haaren am liebsten immer mal wieder etwas anderes aus, doch seit einigen Jahren kennen wir sie eigentlich fast durchgängig mit Bob. Und den trägt Lena am liebsten glatt oder nur mit sanften Wellen.

Bis jetzt! Denn auf ihrem neuesten Instagram-Bild beweist die "Better"-Interpretin, dass sie auch ganz anders kann. Auf dem Selfie präsentiert sie sich nämlich mit einer wilden Lockenmähne.

Auch lesen: Augenbrauen weg? Lena Meyer-Landrut schockt ihre Fans

Sind das Lenas natürlichen Haare?

In dem Post macht Lena Werbung für ein Videospiel und da ist ihre Frisur wohl mehr als passend. Sie kommentiert: "Wenn ich in der Wildnis auf clicker Jagd wäre hatte ich kein Glätteisen, deswegen passend 'Nature Hair' auf dem Bild."

Offenbar sehen so also Lenas Naturhaare aus und das, was wir sonst von ihr kennen, kommt nur durch ein Glätteisen zustande. Bei der Lockenpracht wundert man sich, dass die 29-Jährige ihre Naturhaare nicht öfter so präsentiert. Uns gefällt der Look nämlich ausgezeichnet gut.

Auch lesen: Nico Santos bestätigt: Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sind ein Paar

Das finden auch Lenas Fans. Sie kommentieren das Bild und zeigen ihre Begeisterung. Ein User meint: "Die Frisur steht dir supergut!" Ein anderer stimmt zu: "Du hast so schöne Naturlocken!"