Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

© Getty Images
Buzz

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

von Tanja Koch Veröffentlicht am 29. Mai 2019

Ob wir die ESC-Gewinnerin schon bald im Kino oder Fernsehen bewundern können?

2010 landete Sängerin Lena Meyer-Landrut mit Satellite einen Hit und Gewann den Eurovision Song Contest. Nun plauderte sie aus, die Branche wechseln zu wollen. Seit einiger Zeit nehme sie bereits Schauspiel-Unterricht.

"Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken", sagte sie im Interview mit Gala. Rollenangebote gebe es auch schon, doch das Richtige sei noch nicht dabei gewesen.

Ein paar wenige Erfahrungen hat Meyer-Landrut in der Filmbranche schon sammeln können. Sie war Synchronsprecherin im Animationsfilm "Willkommen im Wunder Park" und lieferte mit "Bounderies" den offiziellen Song für den Deutschlandstart des neuen "X-Men"-Filmes "Dark Phoenix", der am 6. Juni in die Kinos kommt.

von Tanja Koch

Das könnte dir auch gefallen