Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebes-Outing!

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebes-Outing!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 8. Januar 2020

Besucher eines Luxushotels am Tegernsee haben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster Händchen haltend gesehen, berichtet das Bunte-Magazin. Angeblich soll es in der Jury von 'The Voice Kids' zwischen ihnen gefunkt haben.

von Jutta Eliks

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Angeblich sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar! Beide wurden um Silvester Händchen haltend in einem Hotel am Tegernsee gesehen. Das berichten Besucher des Hotels gegenüber dem Bunte-Magazin.

Foto- oder Videobeweise gibt es dafür (noch) keine. Zwar postete Lena fleißig Bilder auf Instagram von ihrer Zeit am Tegernsee, doch Mark ist darauf nicht zu sehen. Vielleicht hat er aber die Bilder geschossen? Auf einem Bild ist Lena in dem japanischen Restaurant des Luxus-Resorts zu sehen und wünscht ihren Fans ein frohes neues Jahr.

Im Video: Lena Meyer-Landrut macht eine rührende Liebeserklärung

Bereits im Dezember wurden Lena und Mark Händchen haltend am Berliner Flughafen gesehen. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden, als sie gemeinsam in der Jury von 'The Voice Kids' saßen. Ob Lena und Mark sich jetzt zu den Gerüchten äußern oder vielleicht sogar ihre Beziehung bestätigen werden, bleibt fraglich. Beide halten sich sehr bedeckt, was ihr Privatleben angeht.

Doch wer weiß, vielleicht sehen wir sie irgendwann gemeinsam über einen roten Teppich laufen. Oder sie bestätigen ihre Liebe mit einem Song, wie Camila Cabello und Shawn Mendes mit ihrem Duett "Señorita".

Auch interessant:
"Verabschiede mich": Lena Meyer-Landrut legt Pause ein

Gewagt! Lena Meyer-Landrut in einem durchsichtigen Kleid

Lena Meyer-Landrut greift sich zwischen die Beine