Home / Buzz / Aktuelles / Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Botschaft an ihre Hater

Lena Meyer-Landrut: Eindeutige Botschaft an ihre Hater

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 29. November 2019

Sängerin Lena Meyer-Landrut hält auf Instagram den Mittelfinger in die Kamera – und sendet damit eine eindeutige Botschaft an all ihre Kritiker.

von Maike Schwinum

Lena Meyer-Landrut hat seit Beginn ihrer Karriere immer wieder mit Kritik zu kämpfen. Ob wegen ihrer angeblich zu dünnen Figur oder ihren Instagram-Posts, die einige zu freizügig finden – Kritiker finden offenbar ständig einen Grund, die Sängerin zu beanstanden.

Doch Lena weiß sich glücklicherweise stets gekonnt gegen die Missbilligung zu wehren. Das beweist sie auch mit ihrem neusten Post auf Instagram. Dort hat die 28-Jährige ein Bild hochgeladen, auf dem sie mit genervtem Gesichtsausdruck den Mittelfinger in die Kamera hält.

Zu dem Schnappschuss schreibt Lena: "Fuck the haters, they don’t know ya." Das bedeutet übersetzt so viel wie: "Vergiss die Hater, die kennen dich nicht." Eine eindeutige Botschaft an all ihre Kritiker also!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fuck the haters they don’t know ya Analog by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Nov 28, 2019 um 9:19 PST

"Ich liebe deine Einstellung!"

An dem Outfit, was sie auf dem Foto trägt, ist zu erkennen, dass die Aufnahme offenbar von der Bambi-Verleihung 2019 stammt, die letzte Woche stattfand. Dort wurde die Musikerin nämlich für ihr helles Kleid auf dem Red Carpet kritisiert, das einige "zu transparent" fanden.

Lenas Fans stehen aber voll hinter ihr und finden die Instagram-Botschaft super. Das lassen sie Lena auch in den Kommentaren zum Post wissen. Ein Fan schreibt: "Ich liebe deine Einstellung! Versuch sie zu ignorieren und mach weiter so."

Auch eine andere Nutzerin meint: "Du brauchst diese Hater einfach nicht, du machst tolle Sachen und egal was andere meinen... Ich find dich klasse." Ein weiterer User kommentiert: "Recht hast du. Man muss und soll sich nicht alles gefallen lassen!"

Was sagt ihr zu Lenas eindeutiger Botschaft an die Hater?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel