Home / Buzz / Aktuelles / Lena-Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne mit Emilia Schüle

Lena-Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne mit Emilia Schüle

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 11. November 2019

Auf einem Instagram-Bild ist Lena Meyer-Landrut in einer innigen Pose mit der Schauspielerin Emilia Schüle zu sehen. Das Bild erweckt den Anschein, als wären beide Frauen nackt.

von Jutta Eliks

Lena Meyer-Landrut fühlt sich offensichtlich in ihrem Körper sehr wohl. Auf Instagram postet sie oft Bilder, die zeigen, wie durchtrainiert und selbstbewusst sie ist.

Nun hat sie ein Bild gepostet, auf dem es so wirkt, als wäre sie obenrum nackt. Dicht hinter ihr steht Schauspielerin Emilia Schüle ('Tatort', 'Mann tut was Mann kann') und scheint ebenfalls unbekleidet zu sein.

Zu dem Foto schreibt Lena: "Das Bild steht für mich für Frauenpower – sich wohl zu fühlen in seiner Haut. Egal wo du herkommst, wen du liebst, wie du liebst, was dich glücklich macht, wie du aussiehst, wie viel du wiegst, an was du glaubst, wie du tanzt, wie laut du lachst oder wie leise du denkst. Du bist du und das ist perfekt."

Frauenpower! Oder doch nicht?

Während die meisten Instagram-User das Bild schön finden und es positiv kommentieren, diskutieren einige darüber, ob das Bild wirklich Frauenpower repräsentiert.

Eine Nutzerin schreibt: "Finde persönlich, dass das Bild genau für die Caption spricht. Frauenpower bedeutet doch nicht, seinen Körper zu verstecken, sondern sich selbst sowie auch alle anderen zu akzeptieren und zu dem zu stehen, wer man ist."

Ein anderer Nutzer widerspricht dieser Ansicht und schreibt: "Für mich ist das eher die Definition von Menschlichkeit oder meinetwegen Selbstbewusstsein. Aber Frauenpower?"

Wie siehst du das?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel