Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Leni Klum (16): Sie ist beim GNTM-Dreh mit Mama Heidi dabei!

von Jessica Stolz Erstellt am 10. November 2020
Leni Klum (16): Sie ist beim GNTM-Dreh mit Mama Heidi dabei!© Getty Images

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" sind in vollem Gange. Nun verrät Heidi auf Instagram, dass auch ihre Tochter Leni Klum ein Teil der Show sein wird.

Video von Esther Pistorius

Die diesjährige Staffel von 'Germany's Next Topmodel' findet aufgrund der Coronakrise in Europa statt. Model-Mama Heidi Klum lebt mit ihrer Familie deshalb zurzeit in der deutschen Hauptstadt Berlin.

Am Montag starteten bereits die Dreharbeiten für die neue GNTM-Staffel. Heidi ließ ihre Instagram-Fans daran teilhaben und sorgte für eine große Überraschung.

Lest auch: Erste Eindrücke: So leben Heidi Klum und Co. in Berlin

Leni Klum wird ihrer Mama beim 'GNTM'-Dreh helfen

In einem Video verrät sie zur Überraschung vieler Fans, dass auch ihre 16-jährige Tochter Leni bei den Dreharbeiten von 'GNTM' dabei ist. Heidi ist voller Vorfreude: "Excited to meet all the beautiful models, right Leni? Are you gonna help me?"

(Deutsch: "Wir sind gespannt all die wunderschönen Models zu treffen, oder Leni? Wirst du mir helfen?").

Leni bejaht die Frage überglücklich: Gleich zwei Mal sagt sie "Ja!".

Lesetipp: GNTM: So radikal verändert sich die neue Staffel

Zusätzlich postet Heidi ein lässiges Bild von sich und ihrer Tochter aus dem Auto. Heidi trägt auf dem Schnappschuss einen roten Overall und Leni ist ganz in Weiß gekleidet. Dazu schreibt die Model-Mama auf deutsch übersetzt: "'Nimm dein Kind mit zur Arbeit'-Tag."

Welche Rolle spielt Leni bei 'GNTM'?

Welche Rolle Leni in der Show spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Das Mama-Tochter-Duo scheint aber sehr stolz zu sein und jede Menge Spaß zu haben. Da freuen wir uns doch gleich doppelt auf die neue Staffel!