Home / Buzz / Aktuelles

Auf Erfolgskurs: Leni Klum eröffnet die Berlin Fashion Week

von Maike Schwinum Erstellt am 19.01.21 um 09:45
Auf Erfolgskurs: Leni Klum eröffnet die Berlin Fashion Week © Getty Images

Heidi Klums Tochter Leni (16) gibt als Nachwuchsmodel Vollgas! Nun feierte sie bei der Berlin Fashion Week ihre Laufsteg-Premiere.

Video von Esther Pistorius

Leni Klum möchte unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mama Heidi Klum treten. Den Startschuss für die Modelkarriere der 16-Jährigen gab es erst kürzlich auf dem Cover der deutschen Vogue. Dort stand sie gemeinsam mit Heidi vor der Linse.

Nun legt Leni gleich nach, diesmal ganz alleine – und zwar auf der Mercedes-Benz-Fashion-Week Berlin. Die sonst gut besuchte Modewoche findet in diesem Jahr Corona-bedingt digital statt.

Das bedeutet, dass vom 18. bis zum 24. Januar die Shows, die normalerweise auf den Laufstegen stattfinden würden, online in verschiedenen Livestreams gezeigt werden.

Auch interessant: "Seriöses Auftreten!" Günther Klum warnt seine Enkelin Leni

Leni steht dabei für den Berliner Salon vor der Kamera. In einem Video auf Instagram ist das Nachwuchsmodel in Looks von unterschiedlichen Designern zu sehen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mama Heidi zeigt sich ganz stolz

Lenis Auftritt ist aber zusätzlich auch noch ein ganz besonderer. Denn die Show des Berliner Salons ist die allererste und somit die Eröffnung der Fashion Week in Berlin. Kein Wunder, dass auch Mama Heidi den Clip auf Instagram ganz stolz mit einem Herzchen und dem Wort "LOVE" kommentiert.

Auch lesenswert: Darum ist Leni ihre Mama Heidi manchmal peinlich

Auch Leni selbst scheint mehr als stolz auf sich zu sein und teilt noch einige Bilder von ihrem Auftritt. Dazu schreibt sie auf Instagram: "Mein erster Job für die Mercedes-Benz Fashion Week."

Bei so viel Erfolg in jungen Jahren kann Lenis Karriere ja nur noch weiter steil nach oben gehen! Was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen