Home / Buzz / Aktuelles

Kreatives Date: Leni Klum (16) zeigt ihren Freund Aris

von Maike Schwinum Erstellt am 27.04.21 um 10:10

Erfolg im Job UND in der Liebe: Nachwuchsmodel Leni Klum zeigt sich bei Instagram mal wieder schwer verliebt mit ihrem Freund Aris.

Seit Ende letzten Jahres steht Leni Klum (16) in der Öffentlichkeit und ist dabei fast genauso erfolgreich wie ihre Mama Heidi (47). Sie zierte bereits das Cover von zwei großen Zeitschriften: Erst war sie im Dezember 2020 gemeinsam mit Heidi auf der deutschen "Vogue" zu sehen und dann kürzlich ganz alleine auf der Jubiläumsausgabe der "Glamour".

Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es für das Nachwuchsmodel wirklich gut zu laufen. Zusammen mit ihrem Freund Aris (16) ist Leni offenbar richtig happy, wie ihre Posts bei Instagram immer wieder aufs Neue beweisen.

Im Video: Leni Klum postet einen Schnappschuss von Freund Aris

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gemeinsam vor einer großen Leinwand

Vor wenigen Wochen outete Leni ihre Beziehung zu dem dunkelhaarigen Unbekannten erstmals mit einem romantischen Knutschbild bei Instagram. Seitdem ist ihr Liebster immer wieder in Lenis Posts zu sehen und kommentiert die Fotos seiner Freundin auch fleißig.

Mehr dazu: Leni Klum zeigt sich knutschend mit ihrem Freund

In dieser Woche präsentiert die 16-Jährige Aris erneut ihren Fans und teilt in ihrer Instagram-Story Bilder von einer gemeinsamen Malstunde des Paares. Zu sehen ist Aris, wie er hochkonzentriert mit einem Stift in der Hand vor einer großen Leinwand auf dem Boden sitzt und malt.

Leni scheint die andere Seite der Leinwand zu verschönern. Beide haben offensichtlich Freude am kreativen Arbeiten. Welches Kunstwerk das Teenie-Paar am Ende erschaffen hat, gibt es allerdings leider nicht zu sehen.