Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Leni Klum startet durch: DAS ist ihr neuer Job!

Heidi Klum
Heidi Klum Credit: Getty Images

Nach dem gemeinsamen Shooting mit Mama Heidi folgt nun Leni Klums nächster großer Job: ein Fotoshooting für das renommierte „Hunger Magazine“.

Leni Klum startet durch: DAS ist ihr neuer Job!

Leni Klum (16) ist mittlerweile in aller Munde. Als erster Paukenschlag und Model-Debüt brillierte Leni mit Model-Mama Heidi (47) beim Shooting Ende 2020 für die legendäre deutsche Ausgabe der „Vogue“.

Danach sorgte das talentierte Nachwuchs-Model mit ihrem Job bei der Berliner Fashion Week für jede Menge Aufsehen.

Auch lesen: Leni Klum eröffnet die Berlin Fashion Week

Nun veröffentlicht Leni auf ihrem Instagram-Account wunderschöne Schwarz-Weiß-Aufnahmen ihres dritten Jobs: Sie wurde für das renommierte „Hunger Magazine“ abgelichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lobeshymnen vom Modemagazin

Das Modemagazin preist Leni Klum mit den Worten an, dass man sich diesen Namen besser merken sollte. Das Nachwuchsmodel habe „die Kamerapräsenz und das Auftreten ihrer Mutter geerbt“. Lobende Worte, die sowohl Leni als auch die super stolze Mama Heidi freuen sollten.

Mehr lesen: Heidi Klum und Leni tanzen im Jogginganzug

Fotografiert wurde Leni beim Shooting vom berühmten Fotograf Rankin. Dabei warf sie sich unter anderem in ein schwarzes, trägerloses Oberteil und in eine dreiteilige Hingucker-Kombination von Moschino mit auffälligem Muster. Besonderes Higlight beim Shooting: ein hochgeschlossenes Pailetten-Oberteil.

Ihre langen blonden Haare wurden zu weichen Wellen gestylt. Ein Look, der der Blondine extrem gut steht. Wir sind uns sicher, dass wir in Zunkunft noch jede Menge von Leni Klum zu sehen bekommen werden.