Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Leni Klum packt aus: Intime Details über Heidi und Tom

Credit: Getty Images

Das Shooting mit dem „Vogue“-Magazin nutzt Leni Klum gleich, um eine Runde aus dem Nähkästchen zu plaudern. Mama Heidi scheint das aber gar nicht zu stören.

Leni Klum packt aus: Intime Details über Heidi und Tom

Leni Klum startet ab sofort als Model voll durch. Die 16-Jährige möchte offenbar unbedingt in die Fußstapfen von Mama Heidi treten und ließ sich deshalb mit ihr gemeinsam für die Januar-Ausgabe der deutschen „Vogue“ ablichten.

Im Zuge des Shootings mit dem Fashion-Magazin stellt sich das Mutter-Tochter-Gespann gleich noch für ein Frage-Antwort-Spiel vor die Kamera. Dabei soll herausgefunden werden, wer den anderen besser kennt.

In dem Spiel kommen einige kuriose Fakten über die Klum-Mädels ans Licht. Unter anderem wird enthüllt, dass Leni am allerliebsten Jogginghosen trägt und Heidi tatsächlich länger im Bad braucht als ihr Nachwuchs.

Auch lesen: Darum ist Leni Klum ihre Mama Heidi manchmal peinlich

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Du bist jeden Tag im Bett mit Tom“

Doch Leni lüftet noch ein weiteres Geheimnis – und das ist ganz schön intim! Bei der Frage „Wer schläft länger?“ behauptet Heidi, sie mache schon Frühstück, bevor Leni überhaupt aufstehe.

Darauf entgegnet Leni: „Aber du bist jeden Tag im Bett mit Tom.“ Wie bitte? Eine ganz schön gewagte Aussage! Heidi lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Sie erwidert: „Am Wochenende.“

Ihre Teenie-Tochter beharrt aber auf ihre Meinung und betont, dass die Model-Mama sich häufig bei geschlossener Tür im Bett befinde. Dort „schlafe“ sie dann wohl.

Auch lesen: Seltenes Familienfoto von Heidi Klum mit Leni und Mama Erna

Ganz schön witzig, wie hier aus dem Nähkästchen geplaudert wird! Heidi scheint das aber gar nicht zu stören. Und immerhin: Am Ende kann sie das Frage-Antwort-Spiel auch für sich entscheiden.