Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Verliebt! Leni Klum postet einen Schnappschuss von Freund Aris

von Jessica Stolz Erstellt am 24. Februar 2021
Verliebt! Leni Klum postet einen Schnappschuss von Freund Aris© instagram.com/leniklum

Leni Klum schwebt auf Wolke 7! Bereits vor wenigen Wochen wurde sie mit ihrem Freund Aris bei einem Date gesichtet. Nun postet sie ein Foto von ihm in ihre Instagram-Story.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum (47) hielt ihre Kinder lange aus der Öffentlichkeit raus. Doch vor wenigen Monaten feierte ihre älteste Tochter Leni (16) ihr großes Model-Debüt und ist seitdem auch in den sozialen Medien aktiv.

Auf Instagram postet die 16-Jährige regelmäßig Bilder von sich und gibt immer wieder kleine Einblicke in ihr Privatleben. Nun veröffentlicht sie dort sogar ein Bild ihres Freundes Aris.

Lest auch: Intime Einblicke: Leni Klum zeigt erstmals ihre große Liebe Aris

In ihrer Instagram-Story posiert der junge Mann mit einer roten Hose und einem weißen Shirt bekleidet vor einem weißen Auto. Er hat dunkle, lockige Haare, der Großteil seines Gesichtes ist mit einer Maske bedeckt. In der Hand hält er eine prall gefüllte Einkaufstasche.

Aris postet Liebesbekundungen unrer Lenis Bildern

Viel mehr gibt das Bild von Aris jedoch nicht preis. Ob er und Leni gerade von einer Shopping-Tour zurückkommen? Das verraten die beiden nicht. Zu dem Schnappschuss postet Leni lediglich ein rotes Herz. Was für eine süße Liebesbotschaft!

Lesetipp: Leni Klum packt aus: Intime Details über Heidi und Tom

Immer wieder kommentiert Aris auch Lenis Bilder mit Herzchen oder sogar mit den Worten "I love you." Dennoch ist über den Freund von Leni nicht viel bekannt. Auf seinen Instagram-Kanal ist er nicht sonderlich aktiv. Dort postet er nur wenige Bilder zusammen mit seinen Freunden.

Wir sind gespannt, ob die beiden uns irgendwann noch mehr Einblicke in ihr Liebesleben geben werden.