Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum: Seltene Fotos mit Adoptivpapa Seal zum Vatertag

von Helen Kemper ,

Am Sonntag, den 19. Juni wird in den USA traditionell Vatertag gefeiert. Den besonderen Tag nahm Leni Klum zum Anlass und richtete liebevolle Worte an ihren Papa.

Der Vatertag wird in den USA traditionell am Sonntag, den 19 Juni gefeiert. Zu diesem Anlass richtete Leni Klum (18) liebevolle Worte an ihren Papa. Jedoch nicht an ihren leiblichen Vater Flavio Briatore (72), sondern an ihren Adoptivvater Seal.

Auch lesen: Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

In ihrer Instagram-Story teilt Leni zwei süße Bilder mit Seal (59). Auf dem ersten Foto ist Leni noch ein Kleinkind und sitzt auf dem Schoß ihres Ziehvaters. Das zweite Bild hingegen scheint ein aktuelles Foto zu sein. Es zeigt Leni und Seal wie sie lustige Grimassen schneiden. Zu dem Foto schreibt Leni "I LOVE YOU". Zu Deutsch: "Ich liebe dich".

Leni Klum wurde mit 5 Jahren adoptiert

Bevor Heidi Klum (49) und Sänger Seal im Jahr 2005 ein Paar wurden, war das Supermodel mit dem ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore zusammen. Mit ihm bekam sie 2004 ein gemeinsames Kind: Leni Klum. Die Beziehung scheiterte noch während Heidis Schwangerschaft.

Im Video: Heidi Klum in Monaco: Formel-1-Rennen mit Tom und ihrem Ex

Video von Jessica Jung

Zu ihrem Adoptivpapa Seal scheint Leni in jedem Fall ein gutes Verhältnis zu haben. Und auch Seal ist seine Tochter sehr wichtig, wie er im Interview mit "RTL" verraten hat: "Wir hatten schon immer diese Verbindung."

Lest auch: Leni Klum wird 18! Mama Heidi teilt private Bilderstrecke

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

2009 adoptierte der 59-jährige Sänger die Tochter seiner Ex-Frau Heidi Klum. Die "GNTM"-Moderatorin und der Sänger heirateten im Jahr 2005. 2012 ging ihre Ehe dann in die Brüche. Die Beziehung zu seiner Adoptivtochter Leni scheint darunter jedoch nicht gelitten zu haben.