Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Leni Klum: Erfolgreicher Schulabschluss macht Heidi stolz

Leni Klum hat es geschafft. Die 18-Jährige hat endlich ihren High-School-Abschluss in der Tasche. Bei der feierlichen Zeremonie durfte natürlich eine nicht fehlen: Model-Mama Heidi Klum.

Leni Klum (18) kann stolz auf sich sein. Das Nachwuchsmodel hat endlich ihren High-School-Abschluss geschafft und ist sichtlich stolz auf ihren Erfolg. Auf ihrem Instagram-Kanal postete das Nachwuchsmodel am Wochenende ein Foto von sich in einem traditionellen blauen Talar und einem Doktorhut. In der Hand hält sie stolz ihr Zeugnis.

Auch lesen: Leni Klum: Opa Günther überrascht sie mit DIESEM Geschenk

Auch Mama Heidi Klum (49) war bei der feierlichen Zeremonie dabei. In ihrer Instagram-Story postete die 49-Jährige ein Video von der Zeugnisübergabe. Im Hintergrund sind ganz deutlich die Jubelschreie von Heidi zu hören. Scheinbar ist die GNTM-Jurorin richtig stolz auf ihr kleines Mädchen. Unter dem Video schrieb Heidi nämlich liebevoll: „I am VERY proud of YOU @leniklum“. (Zu Deutsch: „Ich bin wirklich stolz auf dich, Leni.“)

Im Video: Leni Klum: Deshalb würde sie nie nach Deutschland ziehen!

Leni Klum: Erfolgreicher Schulabschluss macht Heidi stolz

Leni Klum hat große Pläne

Nachdem Leni Klum jetzt ihren High-School-Abschluss in der Tasche hat, stehen der 18-Jährigen alle Türen offen. Doch die hübsche Tochter von Heidi Klum hat ganz bodenständige Pläne. Nach dem Abschluss wolle sie ans College gehen und am liebsten Innenarchitektur und Kunst studieren. Das verriet Leni jetzt in einem Interview.

Doch auch mit dem Modeln möchte Leni Klum weitermachen. „Ich will aufs College gehen, am liebsten in New York. Aber ich will auch weiter modeln.“, erklärt das Nachwuchsmodel weiter. Mama Heidi ist sicherlich stolz auf die Zukunfstpläne ihrer Tochter. Bereits in der Vergangenheit hatte sie die 18-jährige Leni bei vielen Modelauftritten und Shootings begleitet.

Auch lesen: Leni Klum wird 18! Mama Heidi teilt private Bilderstrecke

Leni Klum zierte bereits mehrere Cover. Unter anderem war sie zusammen mit Mama Heidi auf dem Vogue-Cover zu sehen, auf der Glamour und auf dem Harper’s Bazaar-Cover. Modelqualitäten bewies die hübsche Klum-Tochter zum Beispiel auf dem Laufsteg bei Dolce & Gabbana und bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Sogar eine eigene Modekollektion in Zusammenarbeit mit „About You“ hat die 18-Jährige bereits an den Start gebracht.