Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum: Überraschender Auftritt mit diesem Mann

von Esther Wolf ,
Leni Klum: Überraschender Auftritt mit diesem Mann

Am Wochenende begeisterte Leni Klum ihre Fans mit einem Wow-Auftritt auf der Insel Capri. Doch zum Unicef-Ball kam das Model in ganz besonderer Begleitung.

Leni Klum (18) startet derzeit als Model richtig durch und ergattert einen lukrativen Job nach dem Nächsten. Am Wochenende begeisterte die 18-Jährige ihre Fans mit einem echten Wow-Auftritt auf der Insel Capri.

In einem aufregendem schwarzen Spitzenkleid zog das Model auf dem Unicef-Ball alle Blicke auf sich. Bereits zum zweiten Mal besuchte die Tochter von Heidi Klum (49) die Veranstaltung. Doch während sie im letzten Jahr noch mit Mama Heidi kam, überraschte Leni dieses Mal mit einer ganz besonderen Begeleitung.

Mehr lesen: Leni Klum: Deshalb würde sie nie nach Deutschland ziehen!

Ausgerechnet Lenis leiblicher Vater Flavio Briatore (72) und ihr Halbbruder Nathan (12) begleiteten das Model zur Veranstaltung. Auf Instagram zeigte die Schönheit einige Schnappschüsse des Events.

Im Video: Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Video von Esther Pistorius

Auf dem roten Teppich erschien Leni zwar alleine, doch im Interview verriet sie, dass sie ihren Familienanhang später drinnen treffen werde. Obwohl das Verhältnis des Vater-Tochter-Gespanns viele Jahre nicht besonders eng war, scheinen sich beide trotzdem gut zu verstehen.

Der Formel-1-Manager verriet in vergangenen Interviews bereits, wie stolz er auf seine schöne Tochter ist. Der gemeinsame Auftritt ist hier wohl ein weiterer Beweis dafür, dass die Patchwork-Familie Klum funktioniert.

Lest auch: Leni Klum: Seltene Fotos mit Adoptivpapa Seal zum Vatertag

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Leni scheint jedenfalls super glücklich zu sein, dass ihr Vater mit auf Capri dabei ist. Das Model strahlt auf den Fotos mit der italienischen Sonne um die Wette.