Home / Buzz / Aktuelles

Böses Blut? Das sagt Opa Günther Klum über Leni (17)

von Anna Haacks Erstellt am 15. September 2021

Heidi Klum und Tochter Leni bilden das perfekte Mutter-Tochter-Gespann. Doch wie steht es eigentlich um das Verhältnis zwischen der 17-jährigen Leni und ihrem Opa Günther Klum?

Leni Klum (17) ist der neue Teenie-Star am Modelhimmel. Sie und Model-Mama Heidi Klum (48) bilden das perfekte Mutter-Tochter-Gespann und zeigen sich bei öffentlichen Auftritten gerne zusammen.

Erst kürzlich begeisterte Leni ihre Fans bei ihrem ersten Auftritt auf der "About You"-Fashion-Week. Doch viele Fans fragen sich nun, warum niemand aus der Familie Klum dabei war. Nicht mal ihre größte Supporterin Mama Heidi war mit von der Partie.

Lediglich Heidis Schwager Bill Kaulitz (32) unterstützte die junge Leni. Gerüchte besagten, es gäbe Streit zwischen Heidi und ihrem Vater Günther Klum (76), weil dieser die Namensrechte von Leni beantragte. Doch wie steht es eigentlich um das Verhältnis zwischen Leni und ihrem Opa Günther Klum?

Im Video: Lenis erste eigene Kollektion bei der Berlin Fashion Week

Video von Esther Pistorius

Das sagt Opa Günther

Opa Günther klärt die fehlende Anwesenheit nun auf und beantwortet in einem Instagram-Video alle Fragen. "Natürlich wollten wir nach Berlin fliegen, um die Show live vor Ort zu sehen", so der 76-Jährige. "Doch unsere Kontaktperson hat gesagt, wegen Corona sind keine Gäste willkommen."

Lest auch: Mama Heidi ist stolz: Leni Klum (17) erobert den Laufsteg​​​​​​​

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das hört sich ganz und gar nicht nach Streit an. Opa Günther scheint viel mehr ein sehr stolzer Opa zu sein. Wir sind sehr gespannt, was wir noch alles von der hübschen Leni hören werden.