Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Leni Klum schwer verliebt: Sie zeigt erstmals ihren Freund

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Februar 2021
Leni Klum schwer verliebt: Sie zeigt erstmals ihren Freund© instagram.com/leniklum

Hach, junge Liebe! Wie schön die sein kann, beweist Nachwuchsmodel Leni Klum. Die 16-Jährige wurde erstmals bei einem Date mit ihrem Freund gesichtet.

Video von Esther Pistorius

Love is in the air! Es scheint, als sei Heidi Klums (47) älteste Tochter Leni (16) nicht nur erfolgreiches Nachwuchsmodel, sondern auch frisch verliebt. Die 16-Jährige wurde kürzlich von Paparazzi bei einem Date erwischt.

Auf den Schnappschüssen, die von "BILD" veröffentlicht wurden, ist zu sehen, wie Leni ganz bodenständig in Jogginghose und Crop-Top auf der Ladefläche eines blauen Trucks sitzt und mit einem Jungen Mittag isst. Dabei wirken die zwei Teenies extrem vertraut.

Im Video: Heidi Klum und Leni tanzen im Jogginganzug

Video von Esther Pistorius

Kurz zuvor hatte Leni außerdem ein Foto genau dieses blauen Trucks in ihrer Instagram-Story geteilt. Beim genauen Hinsehen konnten Fans auf der Aufnahme auch einen dunkelhaarigen Jungen am Steuer erkennen - offenbar Lenis Freund.

Auch interessant: Heidi Klum verrät, was Leni von den GNTM-Models unterscheidet

Lenis Liebe ist "Instagram official"

Viel ist über den Teenie an Lenis Seite nicht bekannt. Medienberichten zufolge weiß man lediglich, dass der Junge mit den dunklen Haaren Aris heißt und scheinbar sehr glücklich mit der Klumschen Tochter ist.

Auf Instagram ließ sich Aris aber bereits ein paar Mal blicken. Immer wieder kommentiert er Lenis Bilder und hinterlässt dabei vor allem Liebesbekundungen wie ein rotes Herzchen oder die Worte "I love you".

Auch lesenswert: Leni Klum startet durch: DAS ist ihr neuer Job!

Was wohl Mama Heidi zu der Teenie-Liebe ihrer Tochter sagt? Darüber ist bisher auch noch nicht viel bekannt. Aber sicherlich freut sie sich auch über das Liebesglück ihrer Tochter!