Home / Buzz / Aktuelles

Liebesglück: Leni Klum zeigt sich erstmals mit Freund Aris

von Anna Haacks Erstellt am 14.10.21 um 15:05

Nicht nur in Sachen Karriere läuft es für Leni Klum derzeit rund. Auch in der Liebe scheint die 17-Jährige ihr Glück gefunden zu haben. Auf einer Filmpremiere zeigt sie sich erstmals mit ihrem Freund Aris.

Leni Klum (17) macht aktuell als Nachwuchsmodel so richtig Karriere. Erst kürzlich stellte die älteste Tochter von Heidi Klum (48) ihre eigene Kollektion mit dem Label ABOUT YOU auf der Berliner Fashion Week vor.

Lest auch: Böses Blut? Das sagt Opa Günther Klum über Leni (17)

Im Sommer lief sie zudem für das Luxuslabel Dolce & Gabbana in Venedig. Außerdem zierte Leni schon etliche Magazin-Cover, darunter die Vogue und die Glamour.

Leni kam in Begleitung von Adoptivpapa Seal und ihrem Freund Aris

Bei der Filmpremiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles erschien die 17-Jährige nun an der Seite ihres Adoptivvaters Seal (58). Schon das ist ein seltenes Bild, da Leni auf Events meist mit Mama Heidi unterwegs ist.

Im Video: Leni Klum: Mit diesem freizügigen Foto überrascht sie alle

Video von Esther Pistorius

Mit dabei außerdem: Lenis Freund Aris Rachevsky. Der 18-Jährige ist Eishockeyspieler und lebt ebenso wie Leni in Los Angeles. Er und Leni sind bereits seit längerer Zeit ein Paar.

Bisher wurden die beiden allerdings nur von Paparazzi oder hin und wieder mal in Instagram-Posts gemeinsam gesichtet. Nun gaben sie ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Teenies wirkten zwar noch etwas schüchtern, aber sehr verliebt. Wir freuen uns mit Leni und wünschen der noch jungen Liebe alles Gute für die Zukunft.