Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dagi Bees Schwester: Ließ sich Leni Marie die Lippen aufspritzen?

von Maike Schwinum Erstellt am 29. Januar 2021
Dagi Bees Schwester: Ließ sich Leni Marie die Lippen aufspritzen?© Getty Images

Fans von Dagi Bees Schwester Leni Marie sind entsetzt: Hat sich die 16-Jährige tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen?

Video von Esther Pistorius

Wer Leni Marie nicht kennt: Sie ist die kleine Schwester der erfolgreichen Youtuberin und Influencerin Dagi Bee. Und mit gerade einmal 16 Jahren tritt sie ganz offenbar bereits in die Fußstapfen ihrer großen Schwester.

Auf Instagram hat der Teenager nämlich immerhin schon stolze 1,4 Millionen Follower und versorgt diese regelmäßig mit Content. Kürzlich auch Content, der für einen Schock bei ihren Fans sorgte.

Denn angeblich hat sich Leni die Lippen aufspritzen lassen. In einem Clip in ihrer Instagram-Story zeigte sie sich erst vor dem Spiegel und erklärte dann: "Ja, ich habe meine Lippen heute frisch spritzen lassen."

Auch interessant: Fans verspotten Leni Maries neues Schminkvideo

Ahmt Leni nun auch Dagis Beauty-Eingriffe nach?

Auch Lenis große Schwester Dagi gestand ihren Followern bereits, dass sie sich ihre Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen ließ. Sie warnte allerdings auch davor, dass der Eingriff ziemlich schmerzhaft sei.

Mit 16 Jahren scheint Leni eigentlich noch etwas zu jung, um in Sachen Beauty-Eingriffe in die Fußstapfen ihrer Schwester zu treten. Das sehen auch die meisten ihrer Follower so.

Auch lesen: Leni Marie (14) schwanger? Sie selbst heizt jetzt Gerüchte an!

Ob Leni sich also mit dem Geständnis lediglich einen Scherz erlaubt hat oder tatsächlich vom Beauty-Doc nachhilfen ließ, ist erstmal nicht klar. Sie hat sich bisher nicht noch einmal zu dem Thema geäußert.