Home / Buzz / Aktuelles / Leni Marie (14) schwanger? Sie selbst heizt jetzt Gerüchte an!

Leni Marie (14) schwanger? Sie selbst heizt jetzt Gerüchte an!

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 8. November 2019

Aktuell sorgen Urlaubsbilder von Dagi Bees Schwester Leni Marie für jede Menge Aufsehen im Netz. Einigen Usern fällt ein Detail ins Auge, das darauf hindeuten könnte, dass die Influencerin schwanger ist.

von Justin Amaral

Die Schwester von YouTube-Star Dagi Bee lässt ihre Fans auf Instagram und TikTok regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Mit kurzen Make-up-Videos, Outfit-Bildern und ihrem Lip-Sync-Talent konnte Leni Marie bereits 1,2 Millionen Abonnenten für sich begeistern - und das allein auf Instagram.

Auf dem ersten Blick scheint der neueste Post der 14-Jährigen ziemlich unspektakulär zu sein: Auf den Schnappschüssen von Schwager Eugen posiert Leni Marie auf einer Yacht - hinter ihr leuchtet die Skyline von Dubai. Doch vor allem die Pose der Influencerin animiert einige Fans zu heftigen Spekulationen.

"Bist du schwanger?", kommentiert eine Userin. Eine andere schreibt: "Du siehst auf dem zweiten Bild schwanger aus - also nicht weil dein Bauch dick ist oder so, aber weil du deine Hand da so hin hältst."

"Mit 14?"

Einige ihrer Fans können sich nicht vorstellen, dass der TikTok-Star bereits in so jungen Jahren ein Kind erwarten soll. Eine Userin kann ihr Unverständnis für die Vorwürfe nicht verstecken und antwortet: "Mit 14?"

Es bleibt fraglich, ob man aus einer so simplen Handhaltung einen derart gravierenden Schluss ziehen kann.

Leni Marie meldet sich zu Wort

Jetzt reagierte Dagi Bees kleine Schwester auf Instagram! Auf die Frage, ob die Influencerin schwanger sei, anwortete Leni Marie tatsächlich mit einem "Ja". Handelt es sich hierbei nur um Ironie, oder hat der Internet-Star in diesem Moment tatsächlich seine Schwangerschaft verkündet? Das ist nicht ganz klar. Es bleibt also spannend!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel