Home / Buzz / Aktuelles / Leni Marie: Schwester von Dagi Bee legt Social Media-Pause ein

Leni Marie: Schwester von Dagi Bee legt Social Media-Pause ein

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. Juli 2019

Was ist mit Leni los? Ohne Vorankündigung legt die Schülerin derzeit eine Social-Media Pause ein, während ihre Schwester Dagi ihren Instagram-Account weiterführt. Was könnte dahinter stecken?

von Laura Dillschneider

Mit 1,1 Millionen Followern auf Instagram und über 2 Millionen Abonnenten auf TikTok ist "die kleine Schwester von Dagi Bee" inzwischen selbst zu einer echten Influencerin geworden. Leni hat bereits einen eigenen Schülerkalender herausgebracht und wird regelmäßig für Werbekooperationen auf Instagram gebucht.

Ein kryptischer Post auf der Social Media Plattform sorgt nun allerdings für Aufsehen. In dem Post, der offensichtlich von Lenis Schwester Dagi verfasst wurde, erklärt Dagi, dass Leni in den nächsten zwei Wochen kein Handy haben wird. In dieser Zeit werde Dagi sich stattdessen um den Account kümmern.

Und die YouTuberin steht zu ihrem Wort. Mit ihren lustigen Bildüberschriften zu Lenis Fotos, sorgt sie bei den Fans für jede Menge Lacher. So betitelt sie ein Bild von Leni auf einem Klettergerüst mit den Worten: "Hallo, das bin ich auf einem Spielplatz." und wird dafür von den Fans gefeiert.

Sorge um Leni Marie

Trotz der lustigen Posts machen sich Fans Sorgen: Was ist mit Leni los? Warum macht die Schülerin unangekündigt eine so lange Social Media Pause und was hat es mit Dagis Posts auf sich?

Unter den Fotos spekulieren Lenis Fans: Ist die 14-Jährige im Urlaub in einem Land ohne Internetzugang? Oder haben ihre Eltern ihr eine Social Media Pause auferlegt? Könnte es sich bei der Aktion vielleicht sogar um einen Selbsttest für ein neues Video von Dagi handeln oder ist Leni gar Teilnehmerin bei einer TV-Show, bei der keine Telefone erlaubt sind?

Bisher tappen die Fans im Dunkeln, aber vielleicht folgt bald die Auflösung: Die zwei Wochen sind am 27. Juli um. Dann könnte Leni das Ganze vielleicht sogar selbst auflösen.

Im Video: Leni Mariee: So krass hat sich die kleine Schwester von Dagi Bee verändert

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel