Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance Gewinner 2019: Steht der Sieger schon fest?

Let's Dance Gewinner 2019: Steht der Sieger schon fest?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 14. Juni 2019

Am Freitagabend (14.06.) entscheidet sich, wer den Titel 'Dancing Star 2019' mit nach Hause nehmen darf. Im großen 'Let's Dance'-Finale treten Pascal Hens, Benjamin Piwko und Ella Endlich zum letzten Mal gegeneinander an. Doch könnte der Sieger schon vor dem Finale feststehen?

von Laura Dillschneider

Wer kann sich den Titel 'Dancing Star 2019' sichern? Schlagersängerin Ella Endlich, Ex-Handballprofi Pascal Hens und der gehörlose Kampfsportler Benjamin Piwko stellen sich am Freitagabend dem harten Urteil der Jury. Wenn es nach den Internet-Nutzern geht, steht die Siegerin allerdings schon fest: Ella Endlich hat zumindest bei den monatlichen Suchanfragen über Google die Nase ganz weit vorne.

Let's Dance Sieger = Favorit im Netz?

Mit 619.350 Suchanfragen pro Monat liegt die Schlagersängerin Ella Endlich weit vor dem Kampfsportkünstler Benjamin Piwko, der auf 323.310 Anfragen kommt. Abgeschlagen an dritter Stelle Pascal "Pommes" Hens mit 177.150 Google-Suchananfragen pro Monat.

Verletzung vor dem Finale

Dabei stand Ellas Finalteilnahme einen Tag vor der Entscheidung noch auf der Kippe. Beim Training am Donnerstag verletzte sich die Sängerin am Fuß. Schock für Ella und ihren Tanzpartner Valentin Lusin! Inzwischen gibt es Entwarnung: Ella kann im Finale mittanzen. Ob der Fuß hält und ob Ella auch die Jury von sich überzeugen kann, erfahren Fans am Freitagabend auf RTL.

Quelle: www.vergleich.org

Im Video: Let's Dance: Kriegst du alle Gewinner noch auf die Reihe?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel