Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance 2020: Diese 4 Teilnehmer stehen fest

Let's Dance 2020: Diese 4 Teilnehmer stehen fest

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 13. Januar 2020

Immer wieder wird darüber spekuliert, nun stehen 4 Kandidaten endlich fest! Wir verraten euch, welche 4 Promis in diesem Jahr bei "Let's Dance" dabei sein werden.

von Jessica Stolz

Vor wenigen Tagen gab der Fernsehsender RTL den Starttermin der diesjährigen 'Let's Dance'-Staffel bekannt. Ab dem 21. Februar wird die Show wie gewohnt freitagabends zu sehen sein. In diesem Jahr werden insgesamt 14 Promis das Tanzbein schwingen.

Welche das genau sind, gab RTL nun endlich offiziell bekannt.

Ilka Bessin, Steffi Jones, Luca Hänni & Tijan Njie

Zum einen wird die 48-jährige Komikerin Ilka Bessin dabei sein. Die meisten kennen sie wahrscheinlich noch als "Cindy aus Marzahn" mit kurzer, blonder Walle-Mähne und einem knall pinken Jogginganzug. Gegenüber RTL gestand Ilka, dass sie großen Respekt vor der Show habe, sich aber auch sehr auf die Herausforderung freue.

Ebenfalls dabei ist Ex-Nationalspielerin Steffi Jones. Im RTL-Interview verriet die 47-Jährige, dass sie tänzerisch nicht besonders begabt sei und deshalb noch viel üben müsse.

Zwei erfahrene Tänzer mit dabei?

Ganz anders sieht das wohl bei Luca Hänni aus. Der DSDS-Gewinner von 2012 musste während der Castingshow die ein oder andere Tanzstunde mitmachen und dürfte deshalb erfahrener sein.

Der letzte Kandidat, den RTL bekannt gab, ist Schauspieler Tijan Njie. Ihn kennen wir vor allem aus der Soap 'Alles was zählt', wo er regelmäßig als Freestyle-Skater auf dem Eis zu sehen ist. Ob er auf dem Tanzparkett eine ebenso gute Figur machen wird? Wir sind sehr gespannt!

Im Video: Let's Dance 2020: Wird Ilka Bessin mit dabei sein?

Auch interessant:

Elena Miras kündigt große Enthüllung im Dschungelcamp an

Alles Fake beim "Bachelor"? Andrej & Jenny klären auf

Bauer sucht Frau: Hat sich Carina schon neu verliebt?​​​​​​​