Home / Buzz / Aktuelles

Let's Dance-Schock: Joachim Llambi wird ersetzt!

von Anna Haacks Erstellt am 18.02.22 um 10:15

Am 18. Februar geht "Let's Dance" in die 15. Runde. Doch für Jurymitglied Joachim Llambi startet die Staffel ganz anders als geplant. Er hat Corona und kann nicht in der Kennenlernshow dabei sein.

Ab dem 18. Februar heißt es wieder "Let's Dance". Denn dann geht die beliebte Tanzshow auf RTL in die 15. Runde. Stars wie Amira Pocher (29), Sängerin Michelle (50) oder auch Mike Singer (22) schweben in diesem Jahr über das Tanzparkett in Köln Ossendorf.

Bewertet werden die Stars wie in jedem Jahr von Joachim Llambi (57), Motsi Mabuse (40) und Gorge González (54). Doch leider müssen die Fans in der Kennenlernshow auf ein Jury-Mitglied verzichten.

Auch lesen: "Let's Dance"-Profis: Diese Publikumslieblinge kehren zurück

Joachim Llambi hat Corona

Joachim Llambi kann nicht an der ersten Show der Staffel teilnehmen, weil er sich laut RTL mit dem Coronavirus infiziert hat. Ersetzt wird der Stammjuror durch Rúrik Gíslason (33), den "Let´s Dance"-Fans als Gewinner der letzten Staffel kennen.

Im Video: Let's Dance-Überraschung: Auch Amira Pocher ist dabei

Video von Esther Pistorius

Offenbar müssen Fans der Show aber doch nicht ganz auf Joachim Llambi verzichten. Er soll in der Show zugeschaltet werden. Viele TV-Zuschauer*innen wird der Ersatz von Joachim Llambi sehr überraschen, da Rúrik Gíslason sich im letzten Jahr noch selbst dem strengen Urteil der Jury stellen musste.

Auch lesen: Motsi Mabuse: Darum ist die "Let's Dance"-Jurorin so wütend

Doch der ehemalige isländische Fußballspieler zeigte Woche für Woche sein Tanztalent und schaffte es bis ganz nach oben. Auch beim Publikum war der 33-Jährige sehr beliebt.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch wird er die Promis genauso streng bewerten, wie Joachim Llambi? Wir sind gespannt, wie sich der "Dancing Star" von 2021 als Ersatz-Jurymitglied schlägt. Ab dem 18. Februar läuft die neue Staffel "Let's Dance" immer freitags ab 20:15 auf RTL.