Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Let's Dance: Turtelei zwischen Luca Hänni & Christina?

Let's Dance: Turtelei zwischen Luca Hänni & Christina?
Let's Dance: Turtelei zwischen Luca Hänni & Christina? Credit: TVNOW

Auf dem Tanz-Parkett geben Luca Hänni und seine Tanzpartnerin Christina ein tolles Paar ab. Doch hat es bei den 'Let's Dance'-Kandidaten auch privat gefunkt?

Was läuft da zwischen Luca Hänni und Christina Luft? Aktuell schwingen die beiden bei ‚Let’s Dance‘ gemeinsam das Tanzbein.

Schon als verkündet wurde, dass sie ein Tanzpaar sind, freuten sie sich riesig. Sie stürmten aufeinander zu und kreischten vor Freude. Und das brachte die Gerüchteküche natürlich ordentlich zum Brodeln.

„Ihr seid wirklich ein schönes Paar“

In der Show verriet Christina dann auch noch: „Ich freue mich so sehr. Ich bin happy. Ich habe ja auch noch Geburtstag. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten.“

Moderator Daniel Hartwich entging die Schwärmerei nicht. „Warum hast du dich so über Luca gefreut? Weil er so ein guter Tänzer ist oder weil er dir so gut gefällt?“ Und schon vorher stellte er fest: „Ihr seid wirklich ein schönes Paar.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luca Hänni ist vergeben

Doch ganz so einfach wäre eine Liebschaft zwischen den beiden nicht. Luca ist nämlich seit einem Jahr in einer Beziehung. Und Freundin Michéle dürfte über eine Turtelei bestimmt nicht erfreut sein.

Bleibt also zu hoffen, dass die Staffel nicht in einem Beziehungsdrama endet. Ein tolles Tanzpaar sind Luca und Christina aber allemal.

Noch mehr News:

Baby-News: Bloggerin Carmushka ist schwanger!

GNTM 2020: Diese zwei Umstylings schockierten Zuschauer

Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!