Home / Buzz / Aktuelles

Mike Singer & Christina Luft: Mehr als nur ein Tanzpaar?

von Anna Haacks Erstellt am 25.04.22 um 10:30

Für Mike Singer und Profitänzerin Christina Luft ist ihre Teilnahme bei "Let's Dance" leider zu Ende. Doch die beiden entwickelten nicht nur eine Freundschaft, sondern haben eine ganz besondere Verbindung zueinander.

Mike Singer (22) und Christina Luft (32) haben sich durch ihre Teilnahme bei "Let's Dance" angefreundet. Zwar mussten sie die Tanzshow in Folge acht verlassen. Doch für die beiden heißt das nicht, dass sich auch ihre Wege trennen.

Denn das Tanzpaar hat herausgefunden, dass sie eine ganz besondere Verbindung haben, von der sie vorher gar nichts wussten. Und die ist ganz anders, als die meisten wohl vermuten würden.

Lest auch: Let's Dance-Star Christina Luft: Unfassbares Bodyshaming im Netz

Das Tanzpaar verbindet etwas Besonderes

Mike und Christina sind nämlich verwandt. "Wir sind Familie, wir sind ganz entfernt miteinander verwandt", erzählt Mike im Interview mit RTL. Für das Tanzpaar sicher eine große Überraschung, obwohl Christina da wohl schon so eine Vorahnung hatte.

Im Video: Let's Dance: Dieser Promi muss Show frühzeitig verlassen

Video von Esther Pistorius

"Wir haben so einen guten Umgang miteinander gefunden. Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind eine Familie", so die 32-Jährige vor wenigen Wochen im Interview mit RTL.

Die Frage, wie die beiden verwandt sind, lässt Mike dann doch lieber Christina beantworten: "Du musst es erklären. Unser Stammbaum ist total kompliziert." Die Profitänzerin erklärt die Verwandtschaft schließlich genauer.

"Über zehn Ecken quasi, über meinen Opa haben wir herausgefunden, dass wir angeheiratet verwandt sind, über eine Nichte meines Opas. Sie war verheiratet mit dem Bruder von seinem Onkel", erzählt Christina.

Auch lesen: Amira Pocher: Das hat Let's Dance mit ihr gemacht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mike Singer und die Verlobte des ehemaligen "DSDS"-Gewinners Luca Hänni kann also nichts so schnell trennen. Auch nicht das Show-Aus bei "Let's Dance". Die neuen Folgen "Let's Dance" laufen jeden Freitag ab 20:15 auf RTL. Das große Finale findet am 20. Mai statt. Dann entscheidet sich, wer "Dancing Star 2022" wird.