Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Let's Dance 2021: Mega-Überraschung! Lili und Massimo sind dabei

von Jessica Stolz Erstellt am 26. Februar 2021
Let's Dance 2021: Mega-Überraschung! Lili und Massimo sind dabei© Getty Images

Eigentlich stehen alle Teilnehmer*innen von "Let's Dance" 2021 schon fest. Nun kündigten Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató völlig überraschend an, auch dabei zu sein.

Video von Esther Pistorius

Eigentlich wurden die Profitänzer- und Tänzerinnen, sowie die Kandidaten und Kandidatinnen von "Let's Dance" bereits verkündet. Die Besetzung in diesem Jahr ist nicht zu jedermanns Freude, vor allem die Auswahl der Profitänzer*innen stieß auf Kritik. Einige Urgesteine, wie Ekatarina, Erich oder Massimo sind in diesem Jahr nicht dabei.

Mehr lesen: Let's Dance: Diese Profitänzer sind in diesem Jahr dabei

Völlig überraschend kündigten nun jedoch Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató, die Publikumslieblinge aus der vergangenen Staffel, an, bei der diesjährigen Staffel doch mit dabei zu sein.

Lili und Massimo in der Kennenlernshow dabei

Lili Paul-Roncalli tanzte sich im letzten Jahr als Kandidatin in die Herzen der Zuschauer. Massimo Sinató ist seit einigen Jahren als Profitänzer dabei. Doch eigentlich sollte er in diesem Jahr aussetzen, um seine schwangere Frau Rebecca Mir zu unterstützen.

Und dabei wird es wohl auch bleiben, denn sowohl Lili als auch Massimo werden nur in der Kennenlernshow am 26. Februar 2021 dabei sein.

Lesetipp:
RTL bestätigt: "Let's Dance" bekommt eine Kids-Version

Massimo postet ein Video von sich und Lili in seine Instagram-Story und sagt dazu: "Morgen dürfen wir noch einmal tanzen bei der Kennenlernshow. Ich hoffe, ihr seid dabei!"

Welche Aufgaben die beiden dort übernehmen und wie viel wir von ihnen zu sehen bekommen, geben sie nicht bekannt. Auch wenn es nur für einen Abend ist: Wir freuen uns riesig, Lili und Massimo wieder auf dem Parkett zu sehen!