Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance 2020: Wird Ilka Bessin mit dabei sein?

Let's Dance 2020: Wird Ilka Bessin mit dabei sein?

Video von Esther Pistorius Erstellt am 23. Dezember 2019

Dürfen sich Fans von 'Let's Dance' in der nächsten Staffel auf Ilka Bessin als Kandidatin freuen? Angeblich steckt die Komikerin gerade in Verhandlungen mit dem Sender RTL.

von Maike Schwinum

Im nächsten Jahr startet wieder eine neue Staffel 'Let's Dance' bei RTL. Doch 2020 gibt es dabei eine kleine Änderung: Anstatt wie sonst im März, wird die Tanzshow bereits im Februar starten.

Der Grund dafür ist die Fußball-Europameisterschaft, deren Eröffnungsspiel am 12. Juni stattfindet. Die 'Let's Dance'-Macher fürchteten, dies könne sonst mit dem Finale der Show kollidieren.

Doch neben der wichtigen Frage, wann es losgeht, interessiert Fans vor allem eins: Welche Promis sind 2020 mit dabei und legen eine flotte Sohle aufs Tanzparkett?

Wird Ilka Bessin eine der Kandidaten?

Eine mögliche Kandidatin ist nun bekannt geworden: Laut Informationen von 'Bild am Sonntag' steckt der TV-Sender RTL gerade mitten in Verhandlungen mit der Komikerin Ilka Bessin (48).

Insider aus der Produktion sollen verraten haben, dass die Verhandlungen um eine Teilnahme der ehemaligen 'Cindy aus Marzahn' schon länger laufen. Bisher stehe aber noch keine Entscheidung fest.

Wir könnten uns die witzige Ilka auf jeden Fall auch gut als Tänzerin vorstellen. Was meint ihr?