Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Drama bei „Let's Dance“: Ilse DeLange verlässt die Show

© TVNOW / Stefan Gregorowius

210504 Drama bei Lets Dance Ilse DeLange verlässt die Show

Die niederländische Sängerin Ilse DeLange verabschiedet sich wegen einer Fußverletzung von „Let's Dance“. Doch ihr Nachfolger steht bereits fest!

Ilse DeLange (43) muss „Let’s Dance“ verlassen – und nur mehr oder weniger freiwillig. Die niederländische Country-Sängerin hatte sich vor einigen Wochen am Fuß verletzt und musste deshalb bereits in der siebten Show aussetzen.

In Show 8 war Ilse dann wieder an der Seite von Tanzpartner Evgeny Vinokurov (30) auf dem Tanzparkett. Die beiden tanzten eine spezielle Discofox-Choreografie, die Ilses verletzten Fuß möglichst nicht belasten sollte.

Doch trotz der besonderen Choreografie litt die Niederländerin während des Auftritts unter starken Schmerzen. Und so traf sie noch vor der nächsten Show die schwere Entscheidung, bei „Let’s Dance“ auszusteigen.

Im Video: Senna Gammours Fazit nach „Let’s Dance“-Aus

Drama bei „Let's Dance“: Ilse DeLange verlässt die Show

Nicolas Puschmann kehrt zurück

Mit dem Sender RTL spricht Ilse über ihr frühzeitiges Aus bei der Tanzshow: „Leider müssen wir uns verabschieden von ‚Let’s Dance‘. Mein Fuß ist noch nicht 100 Prozent. Aber wir haben alles gegeben.“

An die Stelle von Ilse und Evgeny kehren nun „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (30) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) zurück. Die beiden wurden in der achten Show trotz guter Punkte von der Jury rausgewählt.

Auch lesen: „Let’s Dance“-Juror Jorge González zeigt sich halbnackt

Dieses Aus kam für viele Zuschauer, die anderen „Let’s Dance“-Teilnehmer und auch die Jury extrem überraschend, denn eigentlich galten Nicolas und Vadim als Favoriten. Hoffentlich können sie jetzt noch einmal so richtig Gas geben!