Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Let's Dance - Kids: Diese Promi-Kinder sind 2021 dabei

von Jessica Stolz Erstellt am 2. März 2021
Let's Dance - Kids: Diese Promi-Kinder sind 2021 dabei© TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon bald startet die Kids-Version der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance". Nun gibt der Sender bekannt, welche Promi-Kinder um den Pokal tanzen werden.

Video von Esther Pistorius

Erst letzte Woche flimmerte die erste Folge von "Let's Dance" über die Bildschirme, in der 14 Promis um den begehrten Pokal tanzen. Und schon jetzt werden auch die Kandidaten für die Kids-Version der Tanzshow preisgegeben.

Lesetipp: RTL bestätigt: "Let's Dance" bekommt eine Kids-Version

Bei "Let's Dance - Kids" treten 5 Promi-Kinder gemeinsam mit ihren jungen Tanztrainern gegeneinander an. Unterstützt werden die Kleinen von den "Let's Dance"-Profitänzern.

Diese Kids sind dieses Jahr dabei

1. Jona Szewczenko
Sie ist die Tochter der ehemaligen deutschen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, die auch durch ihre Rolle bei "Alles was zählt" bekannt wurde. Die 10-Jährige besucht die 3. Klasse einer Gemeinschaftsgrundschule.

2. Maris Ohneck
Der 8-Jährige besucht die 4. Klasse einer Grundschule und ist der Sohn von Schauspieler Erdoğan Atalay, den man vor allem aus der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" kennt.

3. Angelina Stecher-Williams
Sie ist die Tochter von Fernsehmoderatorin Judith Williams und dem Moderator und Schauspieler Alexander-Klaus Stecher. Die 11-Jährige besucht die 6. Klasse einer internationalen Schule in München.

4. Spencer König
Der 10-Jährige wurde bekannt durch seine Rolle bei der beliebten KiKA-Serie "Pfefferkörner". Er besucht die 5. Klasse und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Hamburg.

5. Zoé Baillieu
Die 9-Jährige ist bekannt durch ihre Rolle bei "GZSZ". Dort spielt sie die Tochter von Emily Höfer. Privat lebt sie mit ihren Eltern in Berlin und besucht die 4. Klasse einer Grundschule.

Lest auch: Let's Dance: Diese Profitänzer sind in diesem Jahr dabei

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Kids-Show startet am 9. April

Die Kids-Version der Tanzshow startet am 9. April und wird auf TVNOW zu sehen sein. Insgesamt soll es vier Shows geben, die jeweils unter einem spannenden Motto stehen.

Moderiert wird die Show, genau wie auch die orginiale Version, von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Auch die Jury bleibt gleich. Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Show!