Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance Tour 2019: Jury verrät geheime Details

Let's Dance Tour 2019: Jury verrät geheime Details

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 10. Oktober 2019

Das Erfolgsformat 'Let's Dance' startet im November eine deutschlandweite Live-Tour. Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi haben uns verraten, worauf sich Zuschauer so freuen dürfen.

von Maike Schwinum

Let's Dance geht auf Tour! Nach dem Vorbild des britischen Originals 'Strictly Come Dancing' wird das erfolgreiche Tanzformat ab dem 8. November 2019 zu einer spektakulären Live-Show. Alles, was Zuschauer an der TV-Show lieben, können Fans jetzt live und in Farbe erleben.

Auf der Tour mit dabei sind 13 Profi-Tänzer und natürlich die Jury - bestehend aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Außerdem darf sich das Live-Publikum auf gleich sechs prominente Kandidaten freuen, die jeden Abend das Tanzbein schwingen.

Dass Oliver Pocher, Benjamin Piwko, Sabrina Mockenhaupt und Pascal Hens mit dabei sind, ist bereits länger bekannt. Doch nun durften wir auch erfahren, wer die letzten beiden Promis sind: Evelyn Burdecki und Rebecca Mir. Das haben uns die drei Juroren im Interview höchstpersönlich verraten.

Falls ihr wissen wollt, auf welche Promis sich Motsi, Jorge und Llambi besonders freuen, schaut euch oben das Video an!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel