Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance: Wendler eifersüchtig auf Lauras Tanzpartner?

Buzz

Let's Dance: Wendler eifersüchtig auf Lauras Tanzpartner?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 17. Februar 2020
© Getty Images

Laura Müller schwärmt von einem Profitänzer bei 'Let's Dance'. Muss sich der Wendler jetzt Sorgen machen?

Video von Esther Pistorius

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Staffel von 'Let's Dance', die am 21. Februar startet, denn die Star-Besetzung kann sich in diesem Jahr richtig sehen lassen!

Mit dabei sind u.a. Sabrina Setlur, Luca Hänni, Ilka Bessin ("Cindy aus Marzahn"), Martin Klempnow ("Dennis aus Hürth") und Steffi Jones.

Die Teilnehmerin, über die wohl am meisten gesprochen wird, ist Michael Wendlers Freundin Laura. Das Paar sorgt regelmäßig für Schlagzeilen, was durch 'Let's Dance' wahrscheinlich noch stärker werden wird.

Laura schwärmt von Christian Polanc

Noch bevor die neue Staffel von 'Let's Dance' begonnen hat, sorgt Laura schon für Diskussionsstoff. Im Interview mit RTL schwärmt sie von einem Profitänzer ganz besonders.

"Ich habe schon oft erwähnt, dass ich Christian Polanc so mag. Ich gucke 'Let's Dance' seit einigen Jahren und fand ihn immer super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihm tanzen darf. Er ist mein Favorit."

Oha, muss sich der Wendler etwa Sorgen machen, dass Lauras Schwärmerei sich zu mehr entwickeln könnte? Nicht wenn es nach Laura geht.

"Mein Herz schlägt nur für Micha. Ich liebe ihn so sehr, das sage ich ihm auch immer wieder. Da muss er sich überhaupt keine Sorgen machen.", stellt die 19-Jährige gegenüber RTL klar.

Noch mehr News:

Big Brother: Inzest-Skandal um Kandidatin Cathleen

Wollny-Zoff: Nimmt Silvia ihrer Tochter das Kind weg?

Schock-Diagnose: DSDS-Menderes ist unheilbar krank

von Jutta Eliks