Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Let's Dance: Diese Profitänzer sind in diesem Jahr dabei

Let's Dance: Diese Profitänzer sind dieses Jahr dabei
Let's Dance: Diese Profitänzer sind dieses Jahr dabei Credit: TVNOW / Stefan Gregorowius

In wenigen Tagen startet endlich die beliebte Tanzshow „Let's Dance“. Nachdem der Sender kürzlich bekannt gab, welche Promis das Tanzbein schwingen, verrät er nun auch, welche Profitänzer an ihrer Seite tanzen werden.

Let's Dance: Diese Profitänzer sind in diesem Jahr dabei

Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, welche Promis dieses Jahr in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ antreten werden. Viele Zuschauer interessieren sich aber nicht nur für die Stars, sondern vor allem auch für die Profitänzer. Denn auch sie haben sich in das Herz vieler Zuschauer getanzt.

Der Sender RTL gab unter anderem auf dem Instagram-Kanal von „Let’s Dance“ bekannt, welche Profitänzer den Promis in diesem Jahr das Tanzen beibringen werden.

Lesetipp: Let’s Dance 2021: Diese Promis sind dieses Jahr dabei

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: RTL bestätigt: „Let’s Dance“ bekommt eine Kids-Version

Diese Profitänzer sind dieses Jahr dabei

Mit dabei sind zehn altbekannte Profitänzer und -Tänzerinnen

  • Renata Lusin (33)
  • Christina Luft (30)
  • Kathrin Menzinger (32)
  • Marta Arndt (31)
  • Vadim Garbuzov (33)
  • Evgeny Vinokurov (30)
  • Christian Polanc (42)
  • Valentin Lusin (33)
  • Andrzej Cibis (33)
  • Robert Beitsch (29)
Diese Vier sind 2021 zum ersten Mal dabei:
  • Patricija Belousova (25)
  • Alexandru Ionel (26)
  • Malika Dzumaev (29)
  • Pasha Zvychaynyy (29)

Das denken die Fans über die Besetzung

Unter dem Instagram-Beitrag kommentieren viele Fans, was sie von der Besetzung halten. Während sich einige auf die Show und die Profitänzer freuen, sind ein paar Zuschauer enttäuscht.

„4 neue Profitänzer, statt 3 Urgesteine wie Massimo, Isabel und Erich und die Rekordgöttin Ekat“, kommentiert ein Fan. Ein anderer pflichtet bei: „So viele neue Gesichter… was ist mit Erich, Regina, Ekaterina?“

Wieder ein anderer Fan ruft dazu auf, auch den neuen Profitänzern eine Chance zu geben: „Gebt doch den anderen auch mal eine Chance… Am Anfang kannte sie doch auch kaum jemand“, schreibt er.

Wer mit wem tanzt, entscheidet sich in der großen Kennenlernshow am 26. Februar um 20:15 Uhr bei RTL.