Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ: Mit diesem "Let's Dance"-Star hat Paul Emily betrogen

von Esther Wolf Erstellt am 09.12.21 um 10:40

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stehen Paul und Emily nach einem Seitensprung vor den Scherben ihrer Ehe. Nun kommt heraus, mit wem genau Paul einen One-Night-Stand hatte.

Momentan steht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Emilys (gespielt von Anne Menden) Welt Kopf. Nachdem Paul (gespielt von Niklas Osterloh) ihr gebeichtet hat, dass er sie in Kanada mit einer anderen Frau betrogen hat, bricht für sie alles zusammen.

Für Emily ist klar, dass die Ehe vorbei ist. Doch ihrer Tochter Kate zu Liebe, tut sie so als wäre alles in Ordnung. Sie möchte bis nach Weihnachten warten, um Kate die Trennungsnachricht zu überbringen.

Mehr zum Thema: GZSZ-Gastauftritt: Profi-Kicker Timo Baumgartl ergattert Rolle

Achtung, es folgen Spoiler!

Viel ist zu Pauls One-Night-Stand bisher nicht bekannt. Mittlerweile wissen aufmerksame GZSZ-Zuschauer*innen jedoch, dass Paul eine Nacht mit seiner Arbeitskollegin und Tischlerin Gina verbrachte.

In der neuen Folge der beliebten Daily Soap bekommt Gina nun endlich ein Gesicht und die Zuschauer*innen erfahren, wer sich hinter Pauls Seitensprung verbirgt.

Im Video: GZSZ: Verlässt Jo Gerner den Kolle-Kiez noch vor Weihnachten?

Video von Esther Pistorius

In einer Traumsequenz erinnert sich Paul an seine gemeinsame Nacht mit Gina. Endlich sehen alle GZSZ-Fans das Gesicht der geheimnisvollen Frau. In die Rolle der Tischlerin schlüpft keine Unbekannte: "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina übernimmt den Part.

Gemeinsam mit ihrem Freund Jonas stand die 28-Jährige für die beliebte Daily Soap vor der Kamera.

Mehr lesen: GZSZ: Welches dunkle Geheimnis verbindet Miriam und Gerner?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch alle Fans von Emily und Paul können aufatmen: Wirklich nach Berlin kommen wird die Tischlerin nicht. Wie es mit dem einstigen Traumpaar weitergeht, seht ihr montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.