Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Let's Dance: Der Starttermin für die neue Staffel steht fest

von Jessica Stolz Erstellt am 15. Januar 2021
Let's Dance: Der Starttermin für die neue Staffel steht fest© Getty Images

Schon ganz bald startet eine neue Staffel von "Let's Dance". Der Sender RTL hat nun endlich bekannt gegeben, wann es soweit ist.

Video von Esther Pistorius

Fans von "Let's Dance" haben allen Grund zur Freude! Denn schon bald startet eine neue Staffel der beliebten Tanzshow. Der Sender RTL hat bereits den genauen Termin für die 14. Staffel bekannt gegeben.

Am 26. Februar um 20:15 Uhr wird es soweit sein. Die erste Folge flimmert über die Bildschirme.

Lest auch: Betrug bei 'Let's Dance'? Zuschauer sind sauer!

Wie immer wird es sich zunächst um eine Willkommensshow handeln, bei der die Promis und die Tanzprofis vorgestellt werden und sich erst mal kennenlernen können. Die erste Bewertungswoche startet dann in der Woche darauf, am 5. März.

Lesetipp: Let's Dance: Verlässt Ekaterina Leonova die Show?

Welche Promis werden dabei sein?

Welche Promis in diesem Jahr ihr Tanzbein schwingen werden, hat der Sender allerdings noch nicht verraten. Klar ist aber: Wegen Corona wird die Show vorerst unter strengen Hygienemaßnahmen und ohne Publikum stattfinden. Das tut der Freude auf die Show aber keinen Abbruch.

Auch lesen: Let's Dance: Alle bisherigen Sieger im Überblick

Unter dem Instagram-Beitrag von "Let's Dance" bekunden die Fans, wie sehr sie sich auf die neue Staffel freuen. Neben zahlreichen Herzchen-Emojis schreibt ein Fan: "Omg, wie toll ist das denn?"

"Na endlich, wir freuen uns schon sehr darauf. [...] Wenn Erich und Oana wieder dabei sind", schreibt ein anderer. "Yes! So wird das Wochenende doch perfekt eingeläutet", lautet ein anderer Kommentar.

Und auch wir freuen uns schon sehr auf die neue Staffel!