Home / Buzz / Aktuelles / Sarah Lombardi äußert sich zum Liebes-Aus mit Roberto

Sarah Lombardi äußert sich zum Liebes-Aus mit Roberto

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Dezember 2019

Sarah Lombardi und Roberto waren seit circa anderthalb Jahren ein Paar. Doch jetzt haben sich die beiden getrennt, das verriet die 27-Jährige gestern bei Instagram.

von Jessica Stolz

Am Anfang des Jahres schwebte Sarah Lombardi mit ihrem Freund Roberto noch im siebten Himmel. Immer wieder gab es jedoch Gerüchte um eine mögliche Trennung. Diese dementierte Sarah bisher allerdings, oder äußerte sich gar nicht erst zu ihrem Beziehungsstatus.

Noch im Sommer schwärmte Sarah bei einem Interview mit dem Online-Magazin Promiflash von ihrem Freund Roberto. Gestern dann aber die Ernüchterung für ihre Fans: In einer Fragerunde auf Instagram gibt die Sängerin bekannt, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Sarah äußert sich auf Instagram

Da Sarah die Beziehung zu Roberto weitesgehend aus der Öffentlichkeit raushielt, fiel es nicht weiter auf, dass schon länger keine Pärchen-Bilder von den beiden mehr kamen. Ein Fan schien aber doch etwas zu wittern und fragte Sarah bei Instagram: "Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?"

Überraschenderweise antwortete Sarah auf die Frage: "Nein wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte." Und damit ist es offiziell: Sarah und Roberto sind kein Paar mehr.

Pietro Lombardi: "Ich wünsche Sarah nur das Beste"

Ihr Ex-Mann Pietro wurde kurz darauf ebenfalls zu der Trennung von Sarah und ihrem Freund befragt. Er verriet, dass er dazu auch nicht viel mehr wisse, als die Fans.

"Ich will mir gar nicht erlauben so viel zu dem Thema zu sagen. Ich denke die zwei sind erwachsen und manchmal passt es eben nicht. Und man sollte nichts erzwingen. Und ich kann nur sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.", erklärt der DSDS-Juror in seiner Instagram-Story.

Weihnachten werden Sarah und Pietro übrigens zusammen verbringen. Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio werden die Ex-Partner Heilig Abend mit Sarahs Familie feiern. Wie schön!