Home / Buzz / Aktuelles / Lina Larissa Strahl: Sie äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

© Getty Images
Buzz

Lina Larissa Strahl: Sie äußert sich zu Fremdgeh-Gerüchten

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. November 2019

Singer-Songwriterin Lina Larissa Strahl (21) geht in diesem Jahr als eine der Promis bei 'Dancing on Ice' an den Start. Fans fragen sich: Was läuft da zwischen ihr und ihrem Profi-Partner Joti?

Am 15. November ist es endlich soweit: 'Dancing on Ice' startet und zehn Promis wagen sich auf die Eisfläche, um wöchentlich vor einer Jury ihr Können zu beweisen. Zu den diesjährigen Kandidaten zählen unter anderem Peer Kusmagk, Jenny Elvers und Ex-Bachelorette Nadine Klein.

Außerdem mit dabei ist Singer-Songwriterin Lina Larissa Strahl, die man entweder wegen ihrer Popmusik kennt oder als Schauspielerin aus ihrer Hauptrolle in den 'Bibi & Tina'-Filmen. Die erst 21-Jährige hat schon viel erreicht und möchte nun auch ihr Talent als Eiskunstläuferin unter Beweis stellen.

Linas professioneller Eiskunstlaufpartner ist Joti Polizoakis, der in der letzten Staffel von 'Dancing on Ice' an der Seite von Sarah Lombardi auftrat. Mit Sarah geht Joti auch Ende des Jahres für 'Holiday on Ice' auf Tour.

Vertraute Selfies vom Eistanztraining

Während Lina und Joti in den letzten Zügen ihres Trainings für die große Show liegen, veröffentlicht die Sängerin immer wieder Updates aus der Eishalle. So auch am Dienstag, als sie zwei super-süße Selfies von sich und ihrem Tanzpartner veröffentlichte.

Dazu schrieb sie: "Ich weiß noch, in den ersten 3 Wochen war ich öfters ein bisschen enttäuscht von mir selbst, weil ich mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt hab. [...] Einfacher ist es zwar nicht geworden, allerdings fühlen sich meine Füße auf dem Eis nun schon ein wenig wohler. [...] Außerdem ist Joti Polizoakis wirklich super darin, einem gute Laune zu zaubern und mich zu motivieren, sodass ich mir nach’m Hinfallen schnell wieder das Krönchen aufsetze und gar nicht zu lange zweifel."

"Läuft da auch ein bisschen mehr?"

Die offenbar vertraute Pose lässt bei Fans Alarmglocken schlagen. Sie glauben, dass Lina und Joti mehr als nur gute Freunde und Eislaufpartner sind. Und das, obwohl Lina eigentlich glücklich mit ihrem Freund Tilmann ist.

"Ist jetzt dieser dein neuer Freund?", schreibt eine Nutzerin. Ein anderer Follower will wissen: "Läuft da auch ein bisschen mehr zwischen euch beiden?" Und auch eine andere Userin macht sich Sorgen und kommentiert: "Wieso hab ich immer das Gefühl, dass an solchen Shows Beziehungen der Prominenten kaputt gehen?"

Doch Lina nimmt ihren Fans gleich jegliche Sorgen und verspricht: "Tilmans und meine [Beziehung] wird daran definitiv nicht kaputt gehen! Und außerdem darf man ja auch mehrere männliche Personen in seinem Leben haben und lieb haben."

Damit hat Lina den Spekulationen wohl hoffentlich ein Ende gesetzt!

'Dancing on Ice' startet am 15. November um 20:15 Uhr auf Sat.1.

von Maike Schwinum