Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels: Lisa Straube äußert sich zu ihrem Liebesleben

von Maike Schwinum Erstellt am 21.10.21 um 09:55

Was läuft da jetzt zwischen Profi-Kicker Mats Hummels und der blutjungen Lisa Marie Straube? Ein neuer Post der 21-Jährigen sorgt für ein wenig Klarheit.

Über kein anderes Liebesleben wird aktuell so viel gesprochen und diskutiert wie über das von Fußballprofi Mats Hummels (32). Erst sorgte seine vermeintliche Trennung von Ehefrau Cathy Hummels (33) bereits kurz nach der EM für Schlagzeilen.

Anschließend hieß es, der Profi-Kicker habe eine neue Freundin. Seine Neue soll die 21-jährige Lisa Marie Straube aus Dortmund sein. Die deutlich jüngere Influencerin soll Mats in seiner Wahlheimat kennengelernt haben.

Mehr dazu: So soll Mats Hummels seine neue Freundin kennengelernt haben

Dann aber soll der Fußballer mit wieder einer anderen Frau knutschend in einem exklusiven Nachtclub in Kopenhagen erwischt worden sein. Dabei soll es sich um eine blonde Bloggerin gehandelt haben. Schnell wurden Gerüchte laut, dass Mats vielleicht doch Single ist.

Neuer Post mit vielsagender Botschaft

Gleichzeitig sorgt Lisa Marie aber auf ihrem Instagram-Account immer wieder mit mehrdeutigen Aussagen und mysteriösen Botschaften in ihren Storys und Posts für Verwirrung. So auch wieder in dieser Woche, am Mittwoch, dem 20. Oktober 2021.

Im Video: Mats Hummels mit unbekannter Blondine im Nachtclub gesichtet

Video von Esther Pistorius

Zu einem Schnappschuss, der sie mit einem schüchternen Lächeln und einem Rollkragenpulli vor einer nächtlichen Kulisse zeigt, schreibt Lisa die Worte: "Halte dein Liebesleben privat und mache dein Glück öffentlich."

Spielt die Neu-Influencerin hier also darauf an, dass Mats und sie sich bisher ganz bewusst nicht zu ihrer angeblichen Liebschaft geäußert haben? Weil sie ihr Liebesglück lieber für sich behalten wollen?

Auch interessant: Wird Fußballstar Mats Hummels nun Stand-up-Comedian?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nach wie vor schweigen alle Beteiligten zu den vielen Gerüchten. Weder Mats, noch Cathy, noch Lisa oder Mats' Nachtclub-Affäre haben sich zum aktuellen Zeitpunkt eindeutig zu den Spekulationen geäußert. Was meint ihr?