Home / Buzz / Aktuelles / Großes Comeback: Lisa und Lena kehren zu TikTok zurück

Buzz

Großes Comeback: Lisa und Lena kehren zu TikTok zurück

von Maike Schwinum Erstellt am 8. Mai 2020
Großes Comeback: Lisa und Lena kehren zu TikTok zurück© Getty Images

Vor über einem Jahr löschten die TikTok-Stars Lisa und Lena ihren Account. Jetzt verkündeten sie ihr großes Comeback!

Video von Esther Pistorius

Lisa und Lena (17) zählten letztes Jahr noch zu den erfolgreichsten TikTok-Stars weltweit. Umso schockierter waren Fans, als die blonden Zwillinge im April 2019 ankündigten, ihren Account löschen zu wollen.

Auch lesen: Lisa und Lena: Bereuen sie ihren TikTok-Ausstieg?

Über ein Jahr später haben Fans aber wieder Grund zur Freude: Am Donnerstag verkündeten Lisa und Lena nämlich ihr großes Comeback mit einem Instagram-Post. In dem Video tanzen die beiden passenderweise zum Eminem Song 'Without Me'.

Bald wieder 30 Millionen Follower?

"Wir freuen uns so wieder zurück zu sein!", schreiben sie zu dem Post. "Wir haben so viele Anfragen und Nachrichten bekommen, dass wir zu TikTok zurückkehren sollen. Also haben wir uns die App angeschaut und gesehen, was sich verändert hat. Lasst uns dieses neue Abenteuer beginnen!"

Auch lesen: Vom Kinderzimmer zum Welterfolg: Die steile Karriere von Lisa und Lena

Innerhalb weniger Stunden hat der neue Account von Lisa und Lena über eine Millionen Follower. Das sind zwar nicht ganz die 30 Millionen, die sie noch vor ihrem Ausstieg hatten - aber sie sind definitiv auf dem besten Weg dahin!