Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance: Joachim Llambi schießt gegen Laura Müller

Buzz

Let's Dance: Joachim Llambi schießt gegen Laura Müller

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 21. Februar 2020
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Chefjuror Llambi äußerte sich in einem Interview zu Laura Müller. Und dabei kam sie nicht besonders positiv weg...

Video von Esther Pistorius

Michael Wendlers 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller nimmt in diesem Jahr an "Let's Dance" teil. Chefjuror Joachim Llambi ließ in einem Interview mit "Bild" kein gutes Haar an der 19-jährigen Freundin des Schlagersängers.

"Laura Müller? Kenn ich nicht"

Im Interview wettert er zunächst: "Laura Müller? Kenn ich nicht". Dann gesteht der Chefjuror: "Als die Meldung rauskam, dass sie mitmacht, waren unsere Fans irritiert. Nicht einer fand das positiv."

Dass ihr Freund Michael Wendler heißt, würde ihr bei der Tanzshow schon gar nichts bringen. Llambi versichert, dass sie bei guter Leistung selbstverständlich auch mit guten Noten belont werden würde.

Sollte das aber nicht der Fall sein, würde sie ganz schnell rausfliegen. "Da hilft es auch nichts, wenn der Wendler jede Woche in der ersten Reihe sitzt und wild klatscht. Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg." Ups.

Michael Wendler hinterließ keinen guten Eindruck

Wir erinnern uns: 2016 machte Schlagersänger Michael Wendler selbst bei "Let's Dance" mit. Mit seiner Tanzleistung konnte er Llambi nicht überzeugen. Der beschreibt die Tanzleistung des 47-Jährigen nämlich als katastrophal und zum Fremdschämen.

Dann können wir nur hoffen, dass Laura Müller den Chefjuror mehr überzeugen kann! Wir drücken ihr die Daumen.

Noch mehr News:

Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?

Wendler und Laura: Bekommen sie ihre eigene Doku-Show?

Michael Wendler: Laura schenkt ihm ein Luxus-Auto

von Jessica Stolz