Home / Buzz / Aktuelles / Loredana Wollny: Fieses Bodyshaming auf Instagram

Buzz

Loredana Wollny: Fieses Bodyshaming auf Instagram

von Maike Schwinum Erstellt am 15. Juni 2020
© RTLZWEI

Fiese Hate-Kommentare sind auf Instagram keine Seltenheit. Trotzdem sind sie alles andere als in Ordnung. Nun traf es die jüngste Wollny-Tochter, Loredana (16).

Video von Esther Pistorius

Loredana Wollny (16) ist die jüngste Tochter von Sylvia Wollny (55) und somit das Nesthäkchen bei der TV-Kultfamilie "Die Wollnys". Die 16-Jährige machte erst kürzlich die Beziehung zu ihrem Freund Rocco auf ihrem Instagram-Account öffentlich.

Mehr dazu: Loredana Wollny: Das ist ihr neuer Freund!

Doch ihr neuester Post hat mit der jungen Liebe nichts zu tun. Stattdessen teilt sie einen Schnappschuss gemeinsam mit ihrer Schwester Estefania (18), offenbar aus dem Urlaub.

Das hübsche Bild sorgt für viel Begeisterung bei ihren Followern, doch es gibt auch einige Negativ-Kommentare. So schreibt ein User. "Warum sind alle Wollnys so fett?" Ein anderer schreibt: "2 Strandkörbe mitten im Weg."

Mehr lesen: Die Wollnys: Neue Frisur! Jeremy Pascal völlig verändert

Loredanas Fans verteidigen sie zwar sofort, doch verletzend dürften solche Kommentare für einen Teenie trotzdem sein. Wir hoffen, dass Loredana und auch Estefania sich die Worte nicht zu Herzen nehmen!