Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

von Maike Schwinum Erstellt am 7. September 2020
Ist dieser Love Island-Kandidat der neue Bachelor?© Getty Images

Fans glauben, dass sich der "Bachelor" 2021 auf Instagram selbst verraten hat. Wir verraten euch, was die Gerüchteküche so zu sagen hat!

Video von Esther Pistorius

TV-Fans dürften jetzt hellhörig werden! Steht der "Bachelor" fürs Jahr 2021 etwa schon jetzt fest? Aufmerksame Beobachter glauben, dass sich der neue Rosenkavalier im Netz selbst verraten hat.

Die Rede ist von Till Adam (31), der 2015 Kandidat bei der "Bachelorette" war und erfolglos um das Herz von Alisa Persch (32) buhlte. Anschließend nahm er auch an den Kuppelformaten "Love Island" und "Temptation Island" teil.

Steht für ihn als nächstes die Rolle tatsächlich als Bachelor an? Grund für die heißen Gerüchte ist die auffällige Instagram-Bio des 31-Jährigen. Dort heißt es nämlich "Ba... 2020" mit zwei verdächtigen Emojis: einer Kamera und einer Rose.

Auch lesen: Ex-Bachelor-Kandidatinnen: Sie machen jetzt auf Instagram Karriere

Till heizt die Gerüchteküche weiter an

Tills Instagram-Bio sieht eigentlich nach einem eindeutigen Hinweis aus. Allerdings stimmt die Jahreszahl nicht so ganz. Denn der Bachelor 2020 lief bereits. Wäre Till der neue Bachelor, müsste es in seinem Profil eigentlich "2021" heißen. Er könnte sich aber auch einfach vertan haben!

Till feuert die Gerüchte mit seinem neusten Post auf jeden Fall weiter an. Zu einem Foto, auf dem er eine Rose in der Hand hält, schreibt er: "Im Jahre 2020 stehe ich wieder vor der Kamera. Ihr müsst mich also noch einmal auf der Flimmerwand ertragen. Leider darf ich aus vertraglichen Gründen natürlich noch nicht sagen, um welches Format es sich denn handelt. [...] Ich kann euch nur so weit verraten: Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle."

Auch lesen: Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen

So viele Hinweise - ganz schön auffällig! Was meint ihr: Wird Till der neue Bachelor?