Home / Buzz / Aktuelles / Nach Abfuhr von Pietro: Wird Melissa die neue Bachelorette?

© Getty Images
Buzz

Nach Abfuhr von Pietro: Wird Melissa die neue Bachelorette?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 7. November 2019

Melissa von 'Love Island' lernte nach ihrer erfolglosen Teilnahme an der Dating-Show den Sänger Pietro Lombardi näher kennen. Doch nun hat er ihr einen Korb gegeben und Fans wollen wissen: Wird Melissa die neue "Bachelorette"?

Während Melissa bei 'Love Island' hoffte, einen Partner fürs Leben zu finden, saß Pietro Lombardi vor dem Fernseher und hoffte, Melissa für sich zu gewinnen. Zahlreiche Instagram-Storys und Videobotschaften später trafen sich die beiden tatsächlich nach dem Ende der Show.

Doch nun haben Pietro und Melissa beide auf Instagram mitgeteilt, dass aus ihnen erstmal kein Paar werden wird. Pietro wäre momentan nicht bereit für eine Beziehung, erklärt er in einem Video. Darum hat er Melissa abserviert.

Nach Love Island nun Bachelorette?

Nun stellte sich Melissa auf Instagram den Fragen ihrer Fans. Dabei fragte unter anderem einer ihrer Follower, ob sie sich vorstellen könnte, jemals die "Bachelorette" beim gleichnamigen TV-Format zu sein. Melissa nutzte die Gelegenheit, um eine Sache klarzustellen.

"Diese Frage kommt ziemlich oft und es wird sich von vielen gewünscht aber... überhaupt nicht vorstellbar", antwortete die ehemalige 'Love Island'-Teilnehmerin klipp und klar.

Na gut - wir behalten mal Melissas Antwort im Hinterkopf und schauen, ob sich ihre Einstellung dazu nicht doch noch ändern wird. Wir könnten es uns jedenfalls gut vorstellen!

von Jutta Eliks