Home / Buzz / Aktuelles / Love Island: Steigt Melissa für Pietro Lombardi aus?

Love Island: Steigt Melissa für Pietro Lombardi aus?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 2. Oktober 2019

Bei Love Island läuft es für Kandidatin Melissa nicht besonders gut. Gerade hat sie sich frisch von Kandidat Danilo getrennt und ist betrübt. Doch eine Videobotschaft von Pietro Lombardi stellt ihre Gefühlswelt auf den Kopf.

von Jutta Eliks

Wer Pietro Lombardi auf Instagram folgt, der weiß, dass er ganz schön in Love-Island-Kandidatin Melissa verschossen ist. Pietro scheint jede Folge der Sendung aufmerksam zu verfolgen und ist überzeugt, dass er der Richtige für Melissa ist.

Pietros Schwärmerei für Melissa hat sich rumgesprochen und ist sogar bei den Verantwortlichen von Love Island angekommen. Gemeinsam mit Pietro haben sie eine Überraschung für die betrübte Melissa organisiert, um sie aufzuheitern:

In seiner Videobotschaft sagt Pietro: "Was geht ab, Melissa? Ich habe mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht, ein bisschen Gefühlschaos. Mach auf jeden Fall weiter. Nach jedem Tief kommt hoffentlich auch für dich wieder ein Hoch.

Hör immer auf dein Bauchgefühl und sei nicht so naiv, ich seh immer alles. Noch eine kleine Überraschung für dich, ich hoffe nach dieser Überraschung hast auch du ein kleines Lächeln im Gesicht." Anschließend stimmt Pietro seinen Song "Phänomenal" für Melissa an.

Melissa ist überwältigt

Pietros Videobotschaft inklusive Gesangseinlage wurde für Melissa tatsächlich in der Love-Island-Villa vorgespielt, in Anwesenheit aller anderen Kandidaten. Melissa konnte ihr Glück kaum fassen und war nach der Videobotschaft einfach nur überwältigt von ihren Gefühlen:

Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt! Sollte Melissa keinen geeigneten Partner finden, dann wartet Pietro auf sie. Wir können es kaum erwarten zu sehen, ob sich daraus wirklich eine Beziehung entwickeln könnte!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel