Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sylvie Meis bei „Love Island“: Ersetzt sie Jana Ina Zarrella?

© Getty Images

Sylvie Meis: Ist sie das neue "Love Island"-Gesicht?

Eigentlich war Moderatorin Jana Ina Zarrella fester Bestandteil von „Love Island“. Doch nach der letzten Staffel kündigte sie an, die Show zu verlassen. Gerüchten zufolge soll Sylvie Meis sie nun ersetzen.

Die 5. Staffel der Kuppelsendung „Love Island” endete in diesem Frühjahr mit einem Abschied. Die Moderatorin Jana Ina Zarrella wird künftig nicht mehr für die RTLZWEI-Show vor der Kamera stehen. Fünf Jahre lang war die schöne Brasilianerin das Gesicht der Sendung gewesen und verließ diese nun aus familiären Gründen.

Im Video zu sehen: Alles aus! Moderatorin Jana Ina Zarrella verlässt „Love Island“

Sylvie Meis bei „Love Island“: Ersetzt sie Jana Ina Zarrella?

Sind die Gerüchte über die Nachfolgerin wahr?

Doch wer wird nun vor den Paaren stehen und die Show auf der Insel moderieren? Gerüchten zufolge soll Sylvie Meis das neue „Love-Island“-Gesicht werden. Gegenüber Promiflash gab der RTLZWEI-Unternehmenssprecher nun ein Statement zu den Gerüchten ab.

Auf die brennende Frage, ob Sylvie Meis die neue Moderatorin der Realityshow werden würde, gab der Sendeverantwortliche eine vage Antwort.

„Wir können die Anfrage weder bestätigen noch dementieren“, erklärt er. Mit dieser Aussage, die wenig Klarheit schafft, werden die Gerüchte um Sylvie als neue Love-Island-Moderatorin weiter bestärkt.

Auch interessant: „Love Island“-Sieger 2021: So geht es für Bianca und Paco weiter

Sylvie Meis und „Love Island“: Passt das zusammen?

Die gebürtige Holländerin hat bereits „Let’s Dance“ moderiert und saß in der Jury von „Das Supertalent“. Genügend Erfahrung hätte sie definitiv. Ob sie „Love Island“ tatsächlich moderieren wird, bleibt abzuwarten. Allzu geduldig müssen die Fans der Kuppelsendung aber gar nicht sein, denn vor wenigen Tagen kündigte RTLZWEI auf dem Instagram Account von Love Island schon die sechste Staffel an.

Auch lesen: Sylvie Meis: So sehr leidet sie unter der Trennung von ihrem Sohn

Dort hieß es in einem Trailer: „Wir retten den Sommer mit Liebe“. Wir sind gespannt, wer bald vor den „Islandern“ die Show moderiert.