Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Love Island"-Sieger: Wie geht es mit Melina & Tim weiter?

von Jessica Stolz Erstellt am 29. September 2020
Love Island-Sieger: Wie geht es mit Melina & Tim weiter?© RTLZWEI

Tim und Melina sind die Gewinner der diesjährigen "Love Island"-Staffel. Aber wie geht es für die beiden nach der Show weiter? Werden die beiden auch abseits der TV-Show eine ernsthafte Beziehung führen?

Video von Aischa Butt

Die Sieger von "Love Island" stehen fest: Melina und Tim haben die diesjährige Staffel gewonnen! Die beiden scheinen in ihrer Zeit bei "Love Island" echte Gefühle füreinander entwickelt zu haben. Davon konnten sie auch die Zuschauer überzeugen. Vor allem Tim hat sich zum echten Publikumsliebling entwickelt.

Lesetipp: Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

"Wieso tust du dir das mit Melina an?"

Doch wie geht es für das Paar nach der Show weiter? Einige "Love Island"-Fans scheinen vor allem an Melinas Absichten zu zweifeln. "Hauptsächlich wegen Tim gevotet. Super straighter, authentischer Typ", kommentiert ein Instagram-User unter Tims neustem Bildpost. Ein anderer meint: "Wieso tust du dir das mit Melina an? Nimm dein Geld und renn so schnell du kannst."

"Absolut nicht verdient! Melina war die absolut negativste Frau in diesen Camp! Nur am Zicken und Unterdrücken! Tim hat so eine Frau nicht verdient, er empfindet mehr für sie, als die für ihn und das wird die Zukunft auch zeigen!", lautet ein weiterer Kommentar. Ohje!

Lest auch: "Love Island"-Drama: Streit zwischen Aurelia & Henrik eskaliert

Tim und Melina teilen nach der Show verliebte Schnappschüsse

Tim und Melina scheinen sich daraus aber nichts zu machen. In ihren Instagram-Stories trotzen die beiden den negativen Kommentaren. Melina teilt einen privaten Schnappschuss, der erahnen lässt, dass das Paar es sehr wohl ernst miteinander meint. Auf dem Bild schmiegen sich Melina und Tim eng aneinander. Tim drückt seiner Herzensdame dabei einen Kuss auf die Wange.

Auch Tim teilt ein Bild in seiner Story, welches nach den Dreharbeiten entstand. Auf dem Foto sind die beiden eng umschlungen am Flughafen zu sehen. Dazu schreibt er: "Ab nach Hause." Wie süß! Was glaubt ihr? Wird die Beziehung im Alltag standhalten?