Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Luca Hänni & Christina Luft: So will das Paar den Lockdown überstehen

von Esther Tomberg Erstellt am 4. November 2020
Luca Hänni & Christina Luft: So will das Paar den Lockdown überstehen© Getty Images

DSDS-Sieger Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Luft haben ihren ganz speziellen Weg gefunden, um die Wochen des Lockdowns gemeinsam zu meistern.

Video von Esther Pistorius

Luca Hänni und Christina Luft waren DAS "Let's Dance"-Traumpaar der 13. Staffel und seit diesem Sommer ist es ganz offiziell: Aus dem Tanzpaar ist ein echtes Liebespaar geworden.

Auf Instagram lassen die Turteltauben ihre Fans immer wieder mit verliebten Schnappschüssen an ihrem Liebesglück teilhaben.

Lest auch: Luca Hänni & Christina Luft: Sie renovieren schon gemeinsam

Das Paar führt eine Fernbeziehung

Doch das Paar hat wie viele andere Menschen momentan mit der Corona-Krise zu kämpfen. Denn während der beliebte Sänger seinen Lebensmittelpunkt in der Schweiz hat, lebt die Profi-Tänzerin weit entfernt von ihrem Liebsten in Köln.

Mehr lesen: Let's Dance: Verließ Luca Hänni wirklich seine Ex für Christina?

Liebesplan für die Corona-Krise

Für das Paar ist es durch die momentanen Reisebeschränkungen nicht möglich, eine normale Fernbeziehung zu führen. Doch auf ihrem Instagram-Channel verraten Luca und Christina, wie ihr ganz spezieller Corona-Plan durch die Krise aussieht.

Da Luca in den nächsten Wochen an einer Fernsehproduktion in Köln mitarbeitet, fiel die Wahl des Traumpaars für das gemeinsame Liebesnest auf Christinas Wohnung in Köln. Die Tänzerin ist überglücklich, dass sie ihren Schatz nun mindestens bis Weihnachten an ihrer Seite hat.