Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Luca Hänni & Christina Luft: So will das Paar den Lockdown überstehen

Luca Hänni und Christina Luft
Luca Hänni und Christina Luft Credit: Getty Images

DSDS-Sieger Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Luft haben ihren ganz speziellen Weg gefunden, um die Wochen des Lockdowns gemeinsam zu meistern.

Luca Hänni & Christina Luft: So will das Paar den Lockdown überstehen

Luca Hänni und Christina Luft waren DAS „Let’s Dance“-Traumpaar der 13. Staffel und seit diesem Sommer ist es ganz offiziell: Aus dem Tanzpaar ist ein echtes Liebespaar geworden.

Auf Instagram lassen die Turteltauben ihre Fans immer wieder mit verliebten Schnappschüssen an ihrem Liebesglück teilhaben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Luca Hänni & Christina Luft: Sie renovieren schon gemeinsam

Das Paar führt eine Fernbeziehung

Doch das Paar hat wie viele andere Menschen momentan mit der Corona-Krise zu kämpfen. Denn während der beliebte Sänger seinen Lebensmittelpunkt in der Schweiz hat, lebt die Profi-Tänzerin weit entfernt von ihrem Liebsten in Köln.

Mehr lesen: Let’s Dance: Verließ Luca Hänni wirklich seine Ex für Christina?

Liebesplan für die Corona-Krise

Für das Paar ist es durch die momentanen Reisebeschränkungen nicht möglich, eine normale Fernbeziehung zu führen. Doch auf ihrem Instagram-Channel verraten Luca und Christina, wie ihr ganz spezieller Corona-Plan durch die Krise aussieht.

Da Luca in den nächsten Wochen an einer Fernsehproduktion in Köln mitarbeitet, fiel die Wahl des Traumpaars für das gemeinsame Liebesnest auf Christinas Wohnung in Köln. Die Tänzerin ist überglücklich, dass sie ihren Schatz nun mindestens bis Weihnachten an ihrer Seite hat.