Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelcamp: Lucas und Dani Katzenbergers Sexleben ist tabu

© Getty Images

Dschungelcamp: Lucas und Dani Katzenbergers Sexleben ist tabu

Lucas Cordalis reist am 21. Januar ins Dschungelcamp nach Südafrika. Da hier gerne mal brandheiße Details ausgeplaudert werden, stellt seine Frau Daniela Katzenberger klare Regeln auf.

Als einer der Anwärter*innen der Dschungel-Krone wird Lucas Cordalis am 21. Januar in den Süden Afrikas reisen. Schweren Herzens muss er dann seine Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia zurücklassen. Dennoch würde er natürlich gerne seinem Vater Costa Cordalis (✝75) nacheifern, der im Jahr 2004 Dschungelkönig wurde.

Dahingehend macht sich der 54-Jährige jedoch keinen Druck. Was ihn mehr beschäftigen dürfte, sind die Regeln, die seine Frau Daniela Katzenberger für ihn aufstellt, bevor er ins Camp geht.

Lest auch: Dschungelcamp 2022: Diese 13 Kandidat*innen reisen nach Südafrika

Da sie weiß, dass in der RTL-Show gerne mal pikante Details über die Teilnehmer ausgeplaudert werden, macht die Katze in einem BILD-Interview deutlich, welche Themen absolut tabu sind.

Die Katze legt Lucas einen Maulkorb an

Im Interview erläutert die 35-Jährige, welche Regeln ihr Mann Lucas zu befolgen habe, während seiner Zeit in Südafrika. „Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die Lucas erwarten, wenn er zu viel plaudert“, erklärt Daniela. „Unsere Bedtimestories oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu“, so Daniela weiter.

Lest auch: Pikante Beichte: Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Auch, wenn sie selbst für ihre schlüpfrigen Äußerungen im TV bekannt ist, sollen diese Themen wohl unter Verschluss bleiben.

Im Video: Dschungelcamp 2022: Neue Details zur Jubiläumsstaffel

Dschungelcamp: Lucas und Dani Katzenbergers Sexleben ist tabu

Dennoch freut Daniela sich für ihren Mann und verabschiedet sich mit liebevollen Worten von ihm: „Bleib, wie du bist und iss bitte nichts Lebendiges. Die Köstlichkeiten im Dschungel sind ja alle ekelig.“

Ob Lucas Cordalis diesem Wunsch im Camp wirklich entsprechen kann?