Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Wegen Sarah? Pietros Bruder spricht über die Gründe der Auszeit

von Jessica Stolz Erstellt am 6. Juli 2021

Für Fans ein echter Schock: Pietro verkündet in dieser Woche, eine Auszeit von Social Media und Co. zu nehmen. Nun verrät sein Bruder Marco, was die Gründe dafür sind.

Pietro Lombardi (29) kündigt am 5. Juli 2021 auf Instagram an, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. In einem langen Statement erklärt seinen Fans, dass er Zeit für sich brauche und sich sammeln wolle. Seitdem der Sänger vor elf Jahren berühmt wurde, hatte er nie eine Auszeit genommen.

Mehr lesen: Schock! Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Einen konkreten Grund für die plötzliche Pause nennt er allerdings nicht. Viele Fans spekulieren deshalb über die Hintergründe und wollen wissen, was genau bei Pietro los ist. Sogar von Burnout und Depression ist die Rede.

Hier könnt ihr Pietros ausführliches Statement nachlesen:

Pietros Bruder Marco gibt jedoch nun Entwarnung. Gegenüber RTL erklärt er: "Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen. Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top."

Lesetipp: Sophia Thiel: DAS sind die traurigen Gründe für ihre Auszeit

Auch die Gerüchte, dass Pietros Auszeit etwas mit seiner Ex-Frau Sarah zu tun habe, sei laut Marco völliger Quatsch. "Eins, was ich euch sagen kann, ist, dass es nichts mit Sarah zu tun hat. Genauso hat es nichts damit zu tun, dass Sarah wieder geheiratet hat oder Nachwuchs erwartet."

Im Gegenteil, erklärt Marco: Pietro wünsche Sarah nur das Beste.

Wir gönnen Pietro seine Auszeit und hoffen, dass er erholt wieder zurückkommt! Schließlich hat jeder mal eine Pause verdient.